Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Massen bann/all bann!

Discussion on Massen bann/all bann! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 319
Received Thanks: 33
Massen bann/all bann!

§meiner kbot acc. wurden heute gesperrt!!!
alle 3 auf einmal.
wie ist das bei euch?

3 of my kbot acc. been banned!
testdarkorbit is offline  
Old 02/08/2012, 13:02   #2
 
ΞŁI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 590
Received Thanks: 398
****, I guess DarkOrbit has this botting thing figured out.
ΞŁI is offline  
Old 02/08/2012, 13:12   #3


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Bis jetzt sind noch keine Acc's von ir gebannt, aber was nich is, kann ja noch werden Oo

Am besten, 1-2 Wochen warten mit jedem Acc und dann jeh nach Bot, die Sicherheitsmaßnahmen hochstufen
linksus is offline  
Old 02/08/2012, 13:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 113
Received Thanks: 34
Die prüfen, ob mehrere Accs mit der gleichen IP zeitgleich unterwegs waren. Zudem ist das Antibot-Script offensichtlich zu sensibel eingestellt, sodass auch viele Nichtbotter gebannt werden. Es müsste nur mal einer dagegen klagen. Das Script dürfte vor Gericht jämmerlich untergehen.
gyrrah is offline  
Old 02/08/2012, 13:34   #5


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by gyrrah View Post
Die prüfen, ob mehrere Accs mit der gleichen IP zeitgleich unterwegs waren. Zudem ist das Antibot-Script offensichtlich zu sensibel eingestellt, sodass auch viele Nichtbotter gebannt werden. Es müsste nur mal einer dagegen klagen. Das Script dürfte vor Gericht jämmerlich untergehen.
Schwachsinn mit der IP Überprüfung, sonst müssten sie auch de User bannen, deren Family mitspielt.
Und ich mein, wenn es ne große Family is, dann kann es auch schonmal sein, dass 4 Personen oder mehr in einer Leitung sind.

Mit ner Klage hab ich auch schon überlegt, aber da gings um Irreführung ^^
Ach, das Programm können se sich in den Po schieben
Naja egal.......
linksus is offline  
Old 02/08/2012, 13:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 138
Received Thanks: 13
Ja bei mir hat es auch 1 ACC in Stage 2 gesetzt( trotz max 8 - 10 std botten und das mit Pausen so wie man selbst spielen würde), das Botten ist zu zeit nicht sicher egal mit welchen bot. es ist keiner besser als der andere aber auch nicht schlechter. die Progger geben sicher ihr bestes aber solange die vielleicht nicht wissen wie das Anti Botscript wirklich funzt wird es wohl schwer sein Bot wieder wirklich sicher zumachen. Und das würde dann das aus der bot´s heißen und natürlich von DO denn die Karten sind so schon richtig leer und man weiß kaum noch was man schießen soll.


Gruß Xipe
XipeTotec is offline  
Old 02/08/2012, 14:00   #7


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by XipeTotec View Post
Ja bei mir hat es auch 1 ACC in Stage 2 gesetzt( trotz max 8 - 10 std botten und das mit Pausen so wie man selbst spielen würde), das Botten ist zu zeit nicht sicher egal mit welchen bot. es ist keiner besser als der andere aber auch nicht schlechter. die Progger geben sicher ihr bestes aber solange die vielleicht nicht wissen wie das Anti Botscript wirklich funzt wird es wohl schwer sein Bot wieder wirklich sicher zumachen. Und das würde dann das aus der bot´s heißen und natürlich von DO denn die Karten sind so schon richtig leer und man weiß kaum noch was man schießen soll.


Gruß Xipe
Soll jetzt keine Werbung sein, aber benutzt doch beim PBDO-Bot die Timtable und die anderen Sicherheitshervorkehrungen?
Ich muss leider sagen, dass ich im mom PBDO besser finde, als I/Kbot, da ich mit PBDO nur 4 Acc's gebannt/erwicht sind. Und bei I/Kbot sind es 37 Acc's........

Wie ich schon gesagt hatte, botte ich für die nächsten 2 Wochen erstmal nicht mehr und benutze erstmal nur Testaccounts
linksus is offline  
Old 02/08/2012, 14:08   #8
 
Speedee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 112
Received Thanks: 21
ich glaube das hat mit dem bots nicht mehr zu tun da sie normale user auch schon bannen die ohne bots zoken. mir haben sie ein acount wegen boot using gebant stage 1 ich habe noch nie auf dem acount gebotet antwort von suport nach 48 noch immer nichts
Speedee is offline  
Old 02/08/2012, 14:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 60
Received Thanks: 8
maine bruder hat heute gebannt, und nur wegen techcenter tool ...
Atessz777 is offline  
Old 02/08/2012, 14:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 138
Received Thanks: 13
Quote:
Soll jetzt keine Werbung sein, aber benutzt doch beim PBDO-Bot die Timtable und die anderen Sicherheitshervorkehrungen?
du der ACC lief nur auf dem Bot und ich habe alles gemacht Pausen, Quests usw. selbst ein Test ACC der Gerade mal 1 1/2 std gebottet ist wurde sofort gebannt. also es kann nicht am Bot oder an den Sicherheitseinstellungen liegen , entweder BP erkennt wirklich ein Bot aufgrund von Verhaltensmustern oder ich weiß auch nicht genau. Aber in den letzten 3 Wochen hat sich wirklich ne Menge verändert, früher konnte man Wochen durch botten und nicht ist passiert und auf einmal gehen jede Woche ne Menge Botter ACC´s flöten, es muss denke ich mal mit den Clientupdate zutun haben das die Bot´s damit nicht so klar kommt wie man vielleicht gedacht hat.

Gruß Xipe
XipeTotec is offline  
Old 02/08/2012, 14:40   #11
 
Maybe666's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2009
Posts: 674
Received Thanks: 283
Ist leicht erklärt Leute.

Dank KBot hat BP jetzt die Möglichkeit einen Gerichtsbeschluss für das IP tracken anzufordern.

Den DDOS ist strafbar, und das was hier KBot veranstaltet ist nichts anderes.
Maybe666 is offline  
Old 02/08/2012, 14:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
wenn ihr schon nur in den Achievments nachschaut, könnt ihr euch selber an der Nase packen: schaut mal unter Sammler-Achievments: da ist wohl jeder eine "Sammelqueen", oder so...bei Bottern ist klar das Verhältnis Sammeln / Schiessen auffälliger als bei nicht-botter. Da kannste jeden Bot nehmen, ergebnis bleibt dasselbe --> Sammelqueen!

Ich frag mich einfach nur, was das soll. BP würde es meiner Meinung nach lieber sein lassen das "Volk" zu verärgern und sich den Aufwand sparen. Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld diese Aktionen insgesamt Kosten.
Und mittlerweile glaube ich auch, dass ca 80% der user botten. Die andern 20% habens einfach noch nicht rausgefunden....
kendoc is offline  
Old 02/08/2012, 14:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 138
Received Thanks: 13
Quote:
Dank KBot hat BP jetzt die Möglichkeit einen Gerichtsbeschluss für das IP tracken anzufordern.

Den DDOS ist strafbar, und das was hier KBot veranstaltet ist nichts anderes.
OK vielleicht habe ich was verpasst was hat Kbot(Ivan) denn gemacht?? oder wo steht es was passiert ist kannst mir auch gerne ne PM schicken was es nicht Öffentlich sein soll.

nichts gegen dich Maybe666 aber hier wird viel geschrieben, glauben kann man irgendwie nichts mehr.

Gruß Xipe
XipeTotec is offline  
Old 02/08/2012, 14:46   #14
 
Maybe666's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2009
Posts: 674
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by XipeTotec View Post
OK vielleicht habe ich was verpasst was hat Kbot(Ivan) denn gemacht?? oder wo steht es was passiert ist kannst mir auch gerne ne PM schicken was es nicht Öffentlich sein soll.

nichts gegen dich Maybe666 aber hier wird viel geschrieben, glauben kann man irgendwie nichts mehr.

Gruß Xipe
Den heissesten Thread derzeit kennst nicht SCHANDE

Maybe666 is offline  
Old 02/08/2012, 15:14   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 138
Received Thanks: 13
Quote:
Den heissesten Thread derzeit kennst nicht SCHANDE
tut mir leid hatte die letzten Tage und Wochen aufgrund von arbeit nicht soviel Zeit . habe es jetzt aber pflichtbewusst wie ich bin durchgelesen ^^


Gruß Xipe
XipeTotec is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warrock Massen Bann!
08/19/2011 - WarRock - 42 Replies
Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört das sie gabannt worden sind. Alle die diesen G1-Bug benutzt haben wurden gebannt!!! Und falls noch nicht macht euch keine Hoffnungen die, die den Bug gemacht haben und NOCH nicht gebannt wurden werden in den Nächsten Tagen Gebannt !
Massen Bann !
04/21/2011 - WarRock - 23 Replies
hey ho, Also morgen und die nächsten wochen sollte ein massenbann sein wegen script und so aber ich habe mir die waffen von script mal gekauft aber wider gelöscht werde ich trotzdem gebannt oder nur wenn ich die bis zu dem massen bann noch habe ?
massen bann
06/01/2008 - WarRock - 6 Replies
warrock hat heute einen massenbann gemacht alle accs die mit artmoney bearbeitet worden sind steht nun da "your acc is permanently blocked !!!!!! tut mir leid schade :-( :mad:



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.