Hi ich habe ein Problem wenn ich mich bei Darkorbit einloggen will zeigt er nur noch einen weißen Bildschirm an nachdem ich Start gedrückt habe das ist bei einem anderen Brwoser genau so aber wenn ich es mit einem anderen account versuche funktioniert alles normal O.o mich wundert das sehr denn ich wurde anscheinend ja auch nicht wegen zahlung o.ä. gesperrt. Kann mir jemand helfen?
Hi ich habe ein Problem wenn ich mich bei Darkorbit einloggen will zeigt er nur noch einen weißen Bildschirm an nachdem ich Start gedrückt habe das ist bei einem anderen Brwoser genau so aber wenn ich es mit einem anderen account versuche funktioniert alles normal O.o mich wundert das sehr denn ich wurde anscheinend ja auch nicht wegen zahlung o.ä. gesperrt. Kann mir jemand helfen?
Gerade hat DO Probleme. Einfach warten.
Oder es ist eine Banwave, wie ich jetzt im anderen Thema gelesen habe.
Okapi32
Did you know if BP are doing a banwave? Currenlty on usa west i'm basic space pilot (i was major), yesterday i saw people with basic pilot as rank.. I remember from last year that they did this while there was a banwave
Okapi32
Did you know if BP are doing a banwave? Currenlty on usa west i'm basic space pilot (i was major), yesterday i saw people with basic pilot as rank.. I remember from last year that they did this while there was a banwave
According to a forum post they did yes, 1,323 accounts deleted. I saw a few people complain that they got caught using merkava too.
I think they will carry on with perm bans, it's what the majority of DO community were calling for after people caught had their bio / upgrades removed. Plus it scares would-be botters into not botting.
Ich hatte 3 Wochen kein Internet. Habe ich irgendwas verpasst?
Ja, Dark Orbit Reloaded kommt bald raus. BP will einen Neustart mit DO Anfangen und alles besser machen, deshalb das Reloaded. An sich sind es halt nur Updates mehr nicht, aber ich denke echt, dass das was werden könnte.