1. Kaufe für dein URIDIUM nur Beute keys Lf3 etc. kaufen ist verschwendung
2. Nutze die extra klicks fürs erste fürs Zeta. (Grund: 25 Beute keys 50 Logfiles dies ist der schnellste weg zu Lf4 und FP gemeinsam und gibt gut EP und is schneller zu schießen
3.Nachdem man ca. 20 Zetas gemacht hat oder 40 je nachdem sollte man vorher Kappa anfangen
Immer dran denken NUR extra klicks ausgeben nie Uridium lohnt sich nicht
So habe ich mich in 2 wochen mit vorhanden klicks und genug uri voll Lf4 gemacht und voll Havoc
Ich lobe @Elsastylez und ~Freak mal besonders da die Reif genug waren da sie nicht auf Dhalsims Provokationen eingegangen sind...
Serhild ,Tupac, Dr.Toni einfach Kiddie-Like , einfach reporten wenn jemand nervt , da sieht man mal wieder wer die anständigsten hier sind.Besonders Serhilds RL Drohungen waren der Beweis dass es doch 6 Jährige hier gibt, von der Rechtschreibung mal abgesehen xD
Ich lobe @Elsastylez und ~Freak mal besonders da die Reif genug waren da sie nicht auf Dhalsims Provokationen eingegangen sind...
Serhild ,Tupac, Dr.Toni einfach Kiddie-Like , einfach reporten wenn jemand nervt , da sieht man mal wieder wer die anständigsten hier sind.Besonders Serhilds RL Drohungen waren der Beweis dass es doch 6 Jährige hier gibt, von der Rechtschreibung mal abgesehen xD
ich sagte nur meine meinnung
kommt nicht altag vor das man hier bischen streitet
Was habt ihr doch alle mit dem Deutsch und rechtschreibung ich kann froh sein das ich überhaupt was davon kann
Nochmal ich bin kein Deutsch wohne in der Zentralschweiz ;D
Achja würde es mehr lohnen ein Acc kaufen oder auf ACP warten
Achja würde es mehr lohnen ein Acc kaufen oder auf ACP warten
Account kaufen. Beim ACP besteht immer die Gefahr das Bigpoint durch die Logeinträge die Items wieder vom Account entfernt und du dann Geld für nichts ausgegeben hast und vielleicht sogar noch einen Bann kassierst.