Habt ihr schon Videos der Art gemacht ?
Jeder fängt mal klein an, hat nur nen kleinen Acc und jetzt ?
Wenn ihr denkt, dass Video ist auf gut Deutsch "schei*e", dann schaut euch es nicht an oder macht selber welche.....
Quote:
Originally Posted by VoliBär
Langen 8000 Beute Keys um Full LF4 zu werden? Einen ganzen Tag bei LF4 Tag botten und dann die restlichen ohne LF4 Tage zu verballern.
~ Voli
Ich hab von vielen gehört, dass man am LF4 Tag weniger bekommt, als normal....
Stimmt das wirklich ?
Ich hatte auch schon am LF4 Tag bei ~150 Bk kein LF4 gefunden...
Wenn ihr denkt, dass Video ist auf gut Deutsch "schei*e", dann schaut euch es nicht an oder macht selber welche.....
Das stimmt wirklich, sagt nicht das video ist "scheiße"
sondern
Na fürn anfang jetzt ganz okay, aber ... hier ist euer part
Wie soll jmd bessere videos machen, wenns ihm keiner sagt sondern nur als kommentar zu hören bekommt "scheiße"
Ich hab von vielen gehört, dass man am LF4 Tag weniger bekommt, als normal....
Stimmt das wirklich ?
Ich hatte auch schon am LF4 Tag bei ~150 Bk kein LF4 gefunden...
sie haben doch nichts geschrieben das das video schei+e ist nur das es nicht so gut ist.... aber gleich aufregen das können ja hier alle gut ...
Wenn du bei den plöpps immer nen crop machen würdest ... wärs, meiner meinung nach, gut ... andere leute machen das nicht anderst wie er, nur machen die halt mehr dmg, und plöppen andere schiffe ... ich finde das video gut
Das Video habe ich gemacht, ist schon ne weile her
du solltest lieber still sein mister 24/7 Epvp Thanks geber.
Wenn man es bewerten soll MUSS man es sich angucken.
Weils auch einfach egal ist ... sagt einfach was an dem video schlecht ist damit ers verbessern kann. aber z.B "noob" ist eine beleidigung, auch wenn er nch so schlecht ist, das muss nicht sein ...
Wenn du bei den plöpps immer nen crop machen würdest ... wärs, meiner meinung nach, gut ... andere leute machen das nicht anderst wie er, nur machen die halt mehr dmg, und plöppen andere schiffe ... ich finde das video gut
Das Video habe ich gemacht, ist schon ne weile her
an sich schönes Video
vieleicht etwas langsamer machen und das Zoom nicht so übertreiben ^^
EKO "noob" hab ich nie gesagt....