Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DarkOrbit Talk

Discussion on DarkOrbit Talk within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 09/23/2012, 15:17   #6361

Ekotron's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Elsastylez View Post
Ja, aber nur weil in Darkorbit auf dem Global Server sich die Sprache automatisch anpasst, heißt es ja nicht das es auch bei uridium Wars so sein muss.
hab ich nie behauptet ... ich meinte nur dass einfach alles von DO aufgebaut ist,
Ekotron is offline  
Old 09/23/2012, 15:31   #6362

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Wenn es direkt von DO aufgebaut ist, dann würde man garkein Old School server bei Uridium Wars haben.
Ich glaube eher das zwar Mitarbeiter von DO Uridium Wars released haben, aber sicherlich nicht direkt die geichen Leute wie von DO sind und das Uridium Wars eher eine Untergruppe von Mitarbeitern hat....
Daher ist auch Uridium Wars noch nicht mit den neuen Updates gekommen....

Lg
linksus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 15:36   #6363

Ekotron's Avatar

Aber mal im ernst ... wozu? ... Es sieht genauso aus, also kann man doch direkt auf DarkOrbit zugehen, dort ist es auf Länderbasierenden Servern aufgeteilt, und es ist nicht auf Facebook, das ist ein - punkt den Uridium Wars bekommt

aber die Startseite (nicht spielmap) bekommt wieder einen + punkt
Ekotron is offline  
Old 09/23/2012, 15:39   #6364

Elsastylez's Avatar

elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 4,430
Quote:
Originally Posted by Ekotron View Post
Aber mal im ernst ... wozu? ... Es sieht genauso aus, also kann man doch direkt auf DarkOrbit zugehen, dort ist es auf Länderbasierenden Servern aufgeteilt, und es ist nicht auf Facebook, das ist ein - punkt den Uridium Wars bekommt

aber die Startseite (nicht spielmap) bekommt wieder einen + punkt
Wieso auf DO zugehen wenn Uridium Wars mehr spaß macht. In DO konnte man damals ganz leicht 7 vs1 schaffen heuet zu tage kannste es in Do vergessen. In Uridium Wars geht das noch und das macht mir großen spaß.
Elsastylez is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2012, 15:42   #6365

Ekotron's Avatar

Quote:
Wieso auf DO zugehen wenn Uridium Wars mehr spaß macht. In DO konnte man damals ganz leicht 7 vs1 schaffen heuet zu tage kannste es in Do vergessen. In Uridium Wars geht das noch und das macht mir großen spaß.
na und wie du nen 7 vs 1 schaffst brauchst halt ne gute konfig und techs ... aber das ist doch die herrausforderung ... wenn ich die alle weghauen könnte würds mir kein spaß mehr machen ... ohne starke feinde ist das doch lahm :/ ... aber ich denke um ein gutes schiff zu haben musst du schon länger spielen heutzutage
Ekotron is offline  
Old 09/23/2012, 15:46   #6366

Elsastylez's Avatar

Quote:
aber ich denke um ein gutes schiff zu haben musst du schon länger spielen heutzutage

Ja ein 7vs1 gegen schwache spieler ist kein ding.

In Darkorbit braucht man lange um voll elite zu werden. In uridium Wars haste das schnell und günstig.

In wenigen Tagen kann man schon jagen gehen und spaß haben.
Elsastylez is offline  
Old 09/23/2012, 15:47   #6367

Ekotron's Avatar

Quote:
Ja ein 7vs1 gegen schwache spieler ist kein ding.

In Darkorbit braucht man lange um voll elite zu werden. In uridium Wars haste das schnell und günstig.

In wenigen Tagen kann man schon jagen gehen und spaß haben.
naja, da hätte ich kein spaß mehr dran ... wenn man alles zu schnell bekommt, hat das spiel auch keinen reiz mehr :/ aber jedem seine ansicht
Ekotron is offline  
Old 09/23/2012, 15:49   #6368

Elsastylez's Avatar

Quote:
naja, da hätte ich kein spaß mehr dran ... wenn man alles zu schnell bekommt, hat das spiel auch keinen reiz mehr :/ aber jedem seine ansicht
Will ja nicht 2 Monate am Account rum hocken bis der voll wird und dann nen Bann bekommen.
Elsastylez is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 15:51   #6369

linksus's Avatar

Quote:
na und wie du nen 7 vs 1 schaffst brauchst halt ne gute konfig und techs ... aber das ist doch die herrausforderung ... wenn ich die alle weghauen könnte würds mir kein spaß mehr machen ... ohne starke feinde ist das doch lahm :/ ... aber ich denke um ein gutes schiff zu haben musst du schon länger spielen heutzutage
Du musst nicht nur länger spielen heutzutage, sondern entweder botten oder banken. Und willst du ein ordentlichen Account der VE² ist, musst du entweder ~ 2000-5000€ banken oder dir eine License für einen guten Bot hohlen, wie zB dem PBDO-Bot, dann hast du einfach mehr davon.

Klar ohne gute Konfis und ein bisschen "know how" wird es keiner schaffen.
Und vorallem wenn man sich die Konfis zB von Puregewalt kauft (größter Noob),
muss man mit den auch umgehen können.
Ich halte zwar nichts von Yusuf (Puregewalt), aber man muss ihn es einfach lassen, gekämpft hat er schon gut weil er einfach mit seinen Konfis gut umgehen kann.
Ich hatte mir auch mal die Konfis von ihm gehohlt.
Fazit: Ich habe keinen mehr platt bekommen, da ich mit den nicht umgehen konnte. Hatte ich wieder meine alten Konfis drinne, schwupps hatte ich wieder nen 3 vs 1 oder ein 5 vs 1 geschafft.....

Hoffe ist jetzt nicht zu lang....

Lg Link
linksus is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/23/2012, 15:56   #6370

Ekotron's Avatar

Quote:
Will ja nicht 2 Monate am Account rum hocken bis der voll wird und dann nen Bann bekommen.
Naja ... dann bottest du falsch xD

Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Du musst nicht nur länger spielen heutzutage, sondern entweder botten oder banken. Und willst du ein ordentlichen Account der VE² ist, musst du entweder ~ 2000-5000€ banken oder dir eine License für einen guten Bot hohlen, wie zB dem PBDO-Bot, dann hast du einfach mehr davon.

Klar ohne gute Konfis und ein bisschen "know how" wird es keiner schaffen.
Und vorallem wenn man sich die Konfis zB von Puregewalt kauft (größter Noob),
muss man mit den auch umgehen können.
Ich hate zwar nichts von Yusuf (Puregewalt), aber man muss ihn es einfach lassen, gekämpft hat er schon gut weil er einfach mit seinen Konfis gut umgehen kann.
Ich hatte mir auch mal die Konfis von ihm gehohlt.
Fazit: Ich habe keinen mehr platt bekommen, da ich mit den nicht umgehen konnte. Hatte ich wieder meine alten Konfis drinne, schwupps hatte ich wieder nen 3 vs 1 oder ein 5 vs 1 geschafft.....

Hoffe ist jetzt nicht zu lang....

Lg Link
Yusuf kann mit seiner Konfig gut umgehen, da muss jeder seine eigene finden Ich hab meine noch immer nicht gefunden, doch mit der jetzigen komme ich gut klar ... Kaufen würd ich Konfigs eh nicht :P Und auch nur den KBOT der jedoch im moment noch geuppt wird IBOT ist dann doch nen schritt ZU teuer :P
Ekotron is offline  
Old 09/23/2012, 16:01   #6371

Elsastylez's Avatar

Quote:
Nö, bisher ohne Bann.

Und möchte darauf hinweisen das bald das Bonusboxen Update kommt und das botten in Darkorbit davon stark beintrachtigt wird (Für die Boxen sammler).
Elsastylez is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 16:03   #6372

Ekotron's Avatar

Quote:
Nö, bisher ohne Bann.

Und möchte darauf hinweisen das bald das Bonusboxen Update kommt und das botten in Darkorbit davon stark beintrachtigt wird (Für die Boxen sammler).
Was meinst du damit?
(nur Aliensbotter)
Ekotron is offline  
Old 09/23/2012, 16:04   #6373

Elsastylez's Avatar

Quote:
Was meinst du damit?
(nur Aliensbotter)
Das bonusboxen Update welchen bald eingeführt werden soll.
Elsastylez is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 16:05   #6374

linksus's Avatar

Quote:
...............
Yusuf kann mit seiner Konfig gut umgehen, da muss jeder seine eigene finden Ich hab meine noch immer nicht gefunden, doch mit der jetzigen komme ich gut klar ... Kaufen würd ich Konfigs eh nicht :P Und auch nur den KBOT der jedoch im moment noch geuppt wird IBOT ist dann doch nen schritt ZU teuer :P
@Was du zu Elsa geschrieben hast.

Im grunde genommen kannst du auf Uridium Wars nicht falsch botten, außer du bottest NPC's und wirst gefilmt...

@To me

Ich hatte seine Konfis nicht gekauf, sondern von im "geschenkt" bekommen.
Wer sie haben will unten im Anhang sind sie (Ist Virenfrei, da es eine .txt File ist).....
Ich würd dir lieber raten dir den PBDO-Bot zu kaufen....
Klar im ersten Moment ist er für ein laufenden Account zu teuer und auch mit den Task musst du dich erst zurecht finden, aber er hat einfach viel mehr Vorteile, als Ibot/Kbot.....

Lg
Attached Files
File Type: txt Confis Puregwalt.txt (1.8 KB, 28 views)
linksus is offline  
Old 09/23/2012, 16:07   #6375

Ekotron's Avatar

Hallo Spacepiloten,

es ist nun eine Weile her, als wir per Umfrage Eure Meinungen und Euer Feedback eingeholt haben und wissen wollten, was Eure Hauptsorgen derzeit in DarkOrbit sind.
Die Antworten waren eindeutig: Bot-User !

Während wir das Bot-Erkennungs-System nutzen, welches täglich Spieler ins Stagingsystem bringt (oder direkt sperrt), haben wir ergänzend noch Alternativen gesucht um das Botting einzudämmen und die ehrlichen Spieler somit zu unterstützen.

Eine Alternative ist ein System, welches sehr hohe Effizienz aufweist und darauf basiert die Erfolge beim Botting zu reduzieren. Also das botten an sich weniger lukrativ bzw ineffizient zu machen. Durch abnehmende Inhalte der Bonusboxen per Zeit zum Beispiel.
Ein solches System haben wir nun entwickelt.

"Aber was genau macht das System nun?"
Die normale Chance auf den Fund von uridium in Boxen wurde erhöht, so dass ehrliche Spieler in ihrer normalen Spielzeit nun mehr Uridium aus Boxen erhalten können.
Spieler allerdings die z.B. 24 Stunden am Stück sammeln erhalten je länger sie sammeln immer weniger aus den Boxen.
Sprich der Botter wird nun stark benachteiligt und erhält jetzt fast garnichts mehr an Uridium und kann somit nicht mehr diese großen Mengen Uridium erbotten.

Das System arbeitet mit einem Cooldown, so dass falls ein Botter z.B. 24 Stunden lang Boxen gesammelt hat, nur ganz langsam die Quote wieder erhöht wird bis sie dann irgendwann wieder auf normalem Niveau ist.

Derzeit testen wir das System noch und bisher sind die Ergebnisse sehr vielversprechend. Wir beobachten das aber noch ganz genau weiter.
Unser Ziel ist es den ehrlichen Spieler zu schützen und zu unterstützen und die Botter zeitgleich zu demotivieren und bisher zeigt es sich wirklich so durchzusetzen.

Dies ist nur einer von vielen Schritten welche gegen illegale Programme im DarkOrbit vorgehen.

Wir hoffen, dass euch diese Mechanik zusagt und sie gute Ergebnisse erzielen wird. Eure Meinungen, Wünsche, Bedenken, Lob etc könnt ihr gern in entsprechender Gesprächsrunde besprechen. Wir werden das live mitverfolgen.

Alles klar zum glück sammle ich keine boxen :P

Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Ich hatte seine Konfis nicht gekauf, sondern von im "geschenkt" bekommen.
Wer sie haben will unten im Anhang sind sie (Ist Virenfrei, da es eine .txt File ist).....
Ich würd dir lieber raten dir den PBDO-Bot zu kaufen....
Klar im ersten Moment ist er für ein laufenden Account zu teuer und auch mit den Task musst du dich erst zurecht finden, aber er hat einfach viel mehr Vorteile, als Ibot/Kbot.....

Lg
alles klar, dann schau ich die mir mal an ... und ich werde mal schauen was der PBDO bot ist gibts den auch 24h free?
Ekotron is offline  
Closed Thread

Tags
darkorbit, talk

All times are GMT +1. The time now is 17:47.