Why nicht riskieren ? BP ist in meinem Augen eine Firma ohne "Eier" ,die kleinen achso schlimmen Botter werden gebannt - Aber die großen "Fische" werden ja gelassen ,da die in den Top 50 sind ,oder noch imer banken zu jede Mhh.
Why nicht riskieren ? BP ist in meinem Augen eine Firma ohne "Eier" ,die kleinen achso schlimmen Botter werden gebannt - Aber die großen "Fische" werden ja gelassen ,da die in den Top 50 sind ,oder noch imer banken zu jede Mhh.
Die machen nichts, 1 Monat nur NPC geschossen. Immer wenn der Bot online 24/7. Mich habe bestimmt welche aus meiner Firma reported weil ich größeren Clan ausspioniert habe^^ Aber bis heute nichts passiert. Account steht kurz vor Colonel. Botten werde ich auch mit Colonel. Es sei noch gesagt der Account hat nur 3 Ringe^^
Mir wäre es sogar lieber wenn noch mehr Uridium Updates kommen, dafür Botten erlaubt wäre
Hab die Seite mal unter meine Lesezeichen gespeichert und hab mal geschaut, ob
er wieder damit was zu tun hat und siehe da.....
Hattaa
Warum muss so ein ..........
Hab die Seite mal unter meine Lesezeichen gespeichert und hab mal geschaut, ob
er wieder damit was zu tun hat und siehe da.....
Hattaa
Warum muss so ein ..........
DDos is eig. ne ziemlich billige Methode :/ Aber warscheinlich hat der Typ sogar Fans für die Aktion^^
Jo ist es und er hatte schon geschrieben, dass er nen 8k Botnetz hat.
Ich glaub, dass sind fast alles nur User von Epvp, die sich die Viren via Spam/Viren-Thread gehohlt haben.
Edit.
Aber so wie es ja ausgesehen hat, scheind die DDos Methode zu funktionieren.....
Hoffe der wird noch dran gekriegt.