Hallo Leute, wollte fragen ob es zur Zeit Probleme mit den Paysafecards gibt, da mir mehrere Reseller des KBots diesen nicht verkaufen wollten/konnten.
Was ist denn da los?
Gruß,
Craftmasterchief
jo habe auch probs mit psc habe ein paar online gekauft wie immer und also ich sie nutzen wollte hieß es passwortgeschützt obwohl man das garnichmehr machen kann als ich psc support angerufen habe sollte ich meine kartendaten schicken kam bisher noch keine antwort das ne woche her
Quote:
Originally Posted by SRBIJA-08
Nützt hier jemand Boxy-Bot ?
ja ich für alle meine kleine acc aber der geht bei mir zur zeit nich bzw gestern nich habs heute noch net probiert
hat eigentlich überhaupt schon jemand uri oder credits bekommen die er gekauft hat oder bisher nur die testleute?? würde mich ma interessieren davon hört man hier nämlich nix nur das es bei den testpersonen angekommen ist
Dann müsst ihr euch bei BP wegen den Updates beschweren
Ich hab es lieber wenn ein Bot für die Sicherheit offline ist anstatt das man nachher gebannt wird
jo habe auch probs mit psc habe ein paar online gekauft wie immer und also ich sie nutzen wollte hieß es passwortgeschützt obwohl man das garnichmehr machen kann als ich psc support angerufen habe sollte ich meine kartendaten schicken kam bisher noch keine antwort das ne woche her
Weisst du ob es mit Paysafecards aus dem Lotto oder so geht?
Hey Leute,
wollte noch fragen ob es so etwas wie einen Munitionsverbrauch-Berechner gibt, mit dem man ausrechnen kann, wv Mun. man pro Krisso/Cubi etc. braucht?
Wäre sehr hilfreich...