Also ich würde es begrüßen, solch eine Thread aufzumachen
.... da würde ich diesen Thread dann sticky machen und den mit den ' darkorbit news' wegmachen, der ist ja eh unnötig, jeder kann ja selbst im DO-Forum lesen xD
Den Thread kann man dann aber nicht zur Diskussion nutzen, sondern dazu, ideen und 'Taktiken' auszutauschen
Also ich finde, dass Gähns Thread ok ist, aber sollte dieses Thema nicht lieber in den Bot-Info-Thread ?
Aber ich glaub, wenn wir solch ein Thread machen würden, wüsste BP aber unsere Taktik auch und das wäre wiederum nich gut
Naja, hier sind so ein paar Gestalten unterwegs die glauben die können sich sowas erlauben...Zumal sie nichtmal deutsch oder englisch richtig können.
Ich habe vor solchen personen keinen Respekt...
Zu dem Botting-talk-thread:
So einen Thread gab es schon, er wurde nicht gestickt.
Wenn ihr allerdings wollt eröffne ich nen Thread, und versiche ihn so ansprechend wie möglich zu gestalten...
Wäre irgendwie dafür... BP weiß die taktiken eh schon.
und wenn z.b. linksus auch dafür wäre, können wir uns mal zusammen tun und nen schicken thread eröffnen
Als ob BP das jz shcon nicht wüssten?^^
Aber sicher ist sicher, hatte BP dabei vergessen
Quote:
Originally Posted by »*iMyѕтerY™«
Naja, hier sind so ein paar Gestalten unterwegs die glauben die können sich sowas erlauben...Zumal sie nichtmal deutsch oder englisch richtig können.
Ich habe vor solchen personen keinen Respekt...
Zu dem Botting-talk-thread:
So einen Thread gab es schon, er wurde nicht gestickt.
Wenn ihr allerdings wollt eröffne ich nen Thread, und versiche ihn so ansprechend wie möglich zu gestalten...
Quote:
Originally Posted by Red Baron
Wäre irgendwie dafür... BP weiß die taktiken eh schon.
und wenn z.b. linksus auch dafür wäre, können wir uns mal zusammen tun und nen schicken thread eröffnen
Naja BP geht mir eigentlich sonst wo hin
Öhmm, ich hab einfach mal Kinghauer angeschrieben und wegen dem Sticky-Thread gefragt
Müssten jetzt nur noch abwarten, was er dazu sagt
Wer würde sich den alles bereiterklären mitzuhelfen ?
(Ach deswegen hättest du mir ja kein Thanks geben müssen, aber egal gerne und danke)
Man könnte auch zur Information den Beginnerthread von Supernoob hinzufügen doer ?
@iMistery
Wenn du wieder mal ein paar min Zeit hättest, könntest du vllt dein Thread überarbeiten? (sprich, Rechtschreibfehler und vllt das ganze Zentral setzten, würde bestimmt gut aussehen)
Wenn du wieder mal ein paar min Zeit hättest, könntest du vllt dein Thread überarbeiten? (sprich, Rechtschreibfehler und vllt das ganze Zentral setzten, würde bestimmt gut aussehen)
Hab den post ma mittig gesetzt & schreib mir ne liste mit den Rechtschreibfehlern im post