Ich würde mal sagen, ich hab nen Account auf DE1 unter den Top 700 ( 1,7mio ep) mit Kbot & kerkava für 20€ bekommen
So fängt man doch gerne wieder an darkorbit zu spielen
Mir ist nichts negatives aufgefallen. Das macht der bei mir nur bei den Protegiten im GG. Sonst macht der KBot bei mir alles was ich will
Bei mir sind komischer weise immer nur die Sibeloniten im GG, aber die Protis ballert der bei mir weg, wie warme Semmel
@all
Kann Ibot den Bot nicht ein wenig sicherer machen zB wie bei PBDO ne Timetable oder Pausen etc. ......
Kann jemadn mal den Supp anschreiben, ob sie sowas machn würden?
Kann leider den Supp nich mehr anschreiben, weil ich .....ach egal, sollte nich jeder wissen warum
Bei mir sind komischer weise immer nur die Sibeloniten im GG, aber die Protis ballert der bei mir weg, wie warme Semmel
@all
Kann Ibot den Bot nicht ein wenig sicherer machen zB wie bei PBDO ne Timetable oder Pausen etc. ......
Kann jemadn mal den Supp anschreiben, ob sie sowas machn würden?
Kann leider den Supp nich mehr anschreiben, weil ich .....ach egal, sollte nich jeder wissen warum
Lg
Also , berichtige wenn ich mir irre, aber hat Ibot nicht eine Funktion
wo er sich ausloggt und auch jumpt ?
Oder meinst du was völlig anderes ?
Also , berichtige wenn ich mir irre, aber hat Ibot nicht eine Funktion
wo er sich ausloggt und auch jumpt ?
Oder meinst du was völlig anderes ?
Hast schon recht, aber was ich meinte ist wie eine Timetable vom PBDO.
Bei Ibot kann man ja nur einstellen, wann er sich ausloggen soll, aber nich das er sich wieder einloggen soll :
Hast schon recht, aber was ich meinte ist wie eine Timetable vom PBDO.
Bei Ibot kann man ja nur einstellen, wann er sich ausloggen soll, aber nich das er sich wieder einloggen soll :
PDBot ist halt einfach besser.... sage ich als KBot besitzer. Er hat einfach mehr funktionen.