ja ich habe die gates auch alle schon weis ich wie oft gespielt (auser delta das nur einmal für dreieck XD )
aber ich kann nicht verstehen wie man das nur noch mit bot machen kann da kann man doch garnicht mehr sagen das man ihn selber hoch gespielt hatt
oka ich gebe zu ich habe auch schon 3 gates kommplett mit bot gemacht insgesammt aber ich wa krank und musste mein rang halten
sonst schisse ich alles alleine
weis einer wan Kbot wieder online geht??
Also Ibot kann die capchta immer noch nciht umgehen es öffnet sich nur ein popup hab mir den für 1 monat schencken lassen XD
naja jetzt nutze ich ihn für boxen sammeln und schreibe nebenbei meine arbeit weiter und muss halt nebenbei halt codes eingeben aber naja immer noch besser alls selber zu sammeln
ach und endschuldigung david wa nicht meine absicht die so doof anzu machen ich wa einfach wegen was anderes gefrustet und hab das ausversehen an die ausgelassen
bin hier wohl nicht richtig aber weiß nicht wo sonst.... Ich habe folgendes problem: Wie bekomme ich die neue ship id(nach acc sperre) in den controlcenter um die lizenz zu verschieben und wie lade ich die euros auf den controlcenter?? habe schon bestbots.ro gemailt aber die antworten nicht. Testlizenz lief schon wird aber im cc nicht angezeigt. Bitte helft mir!!!
*brille aufzieh und ein auf besserwisser* :PP
nein
also du musst dir ne lizens kaufen du machst da nichts am control center
deutscher kbot reseller "Hubert (Bestkbot com)"
dort kannst du ihn anschrieben wegen einer neuen lizens durch skype icq msn und einer email
er wird dir eine neue lizens geben fuer den bot (no gg 10€ - 12 jahre, mit gg 20€ - 12 jahre -> pro account)
dort musst du ihm dann deine user id geben un er gibt dir fuer den acc die lizenz.
test lizenz wird angezeigt wenn du dich versuchst einzuloggen
dann steht dort im deutschen: " Deine test version ist abgelaufen"
naja also gehst auf die seite un addest oder schreibst ihn mal wegen einer neuen lizenz
ps. wenn du hilfe bracuhst es wird auch über teamviewer geholfen
Hast mich nicht verstanden ich habe lizenzen und will sie auf anderen acc verschieben und ich botte schon auf testlizenz sie wird aber nicht im controlcenter angezeigt(da stimmt was nicht)verschieben geht nur wenn beide acc angezeigt werden!
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro 04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Hi
Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter
Buy- kbotgg.pl/bk.html
Forum- forum.kbotgg.pl
KBot no gg 8euro
Kbot gg 18euro
Krekava 180days 12euro