ich hab ja acuh schon nach diesem ivan gesucht aber sonderlich finden tu ich nicht eig. nichts ^^
nur ne ehmalige hompage von dem wo noch der kbot 5.17 zu downloaden ist...
dort steht auch das ivan nur offline ist..
was ich auch wirklich nich so verstehe der macht die ja schließlich oder?
un einen guten kontakt zu dem steht dort auch nicht...
naja ich würde sagen lass noch einfach ein bisschien warten..
@papa midnight
ja das problem hatte ich auch schon
du darfst dein pet ers aktivieren wenn dein schiff schon 2-3 sekunden im GG ist
dan funktionierts bei mir
Also wegen dem Captcha deswegen soll es ja eine neue Version geben die das auch verhindern kann ! Ich kann nichtmal GG´s machen oder Alliens killen meiner geht garnicht auf !!!
Ich hab alle Gates 2mal da und kann sie nichtmal machen ! :-(
alter was bist den für eiiiner david schiss die gates doch mal selber ich schiss nur gamma mit bot und das auch nur wen ich irgend wo hin muss sonst schiss ichalles alleine
echt wen ihr alle rum heuelt weil "ihr" kein gg mehr machen könnt
dan hört auf zu spielen wen ihr eh ncihts mehr selber macht
alter was bist den für eiiiner david schiss die gates doch mal selber ich schiss nur gamma mit bot und das auch nur wen ich irgend wo hin muss sonst schiss ichalles alleine
echt wen ihr alle rum heuelt weil "ihr" kein gg mehr machen könnt
dan hört auf zu spielen wen ihr eh ncihts mehr selber macht
Jo, da haste Recht. Für was spielt man DarkOrbit dann? Damit der Bot NUR Spielt oder wollt ihr selber auch noch spielen?
Erstens bin ich nicht einer ... Und zweitens hab ich die gates schon mehrmals alleine durchgespielt ! Das ist jetzt nicht so das ich nur den Bot spielen lassen ! Also lass dein dummes angemache ! Danke !!
Ich hab mir den ohne GG geholt, weils zum einen teuer war, und ich die immer allein spiele, und zum anderen gings mir eben um die extra energie. aba naja is vllt auch besser so...
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro 04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Hi
Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter
Buy- kbotgg.pl/bk.html
Forum- forum.kbotgg.pl
KBot no gg 8euro
Kbot gg 18euro
Krekava 180days 12euro