Ich habe es seit gut 2 Monaten und bin begeistert von. kann es auf jedenfall empfehlen. ja es läuft über ein Proxy.mir ist kein dergleiches Programm was Gratis ist bekannt. kann aber sagen das sich das Geld lohnt. es ersetzt ja einige Extras wie Autorepbot, AutoRaketenbot usw. Somit stehen dir mehr Slots für andere Sachen zu Verfügung. Teste doch einfach mal die 24 h Testlizenz und Überzeug dich selber.
Hallo Apocalypt, Kerkava gibt es nicht umsonst.
Soweit ich weiß gibt es da ein paar darkorbit helper tools, die aber schlecht geupdatet werden und sich wiederum nicht gut zeigen.
Kerkava ist sehr nützlich vor allem merkst du das wenn du es eine zeit Lang benutzt, dass du auch mehr sparst.
Probier mal die Testversion die kannst du auch auf meiner homepage kostenlos herunterladen.
Ive tried to get the kerkva trial working in chrome and firefox with the correct settings so far everything has failed! I have even asked on the developers website for three days what is up and gotten no response!
All im getting is a white screen when i click start to load the map up. Really dissapointed with kerkava and the crackers that are selling it.
Eine alternative ist Gähn's Fight helper, der klickt Gegner auch automatisch an, nur leider ist diese Funktion Pixel-Based und kann bei fliegenden gegnern/Aliens gleich vergessen werden
ich wollte das kerkava auch mal testen aber hat i-wie net gefuntz kp wie das geht mit der tesversion und so hab ja scho Kbot und kp wie man das nu macht auch das Kerkava nun auf acc geht mit jabber und so kp ....
ich wollte das kerkava auch mal testen aber hat i-wie net gefuntz kp wie das geht mit der tesversion und so hab ja scho Kbot und kp wie man das nu macht auch das Kerkava nun auf acc geht mit jabber und so kp ....
brauch wenn dann die für ganzes jahr und und kp wie des mit der tesversion geht und so hab mir das kerkava mal runtergeladen aber kp wie des mit jabber dann is weil bin ja scho mit kbot angemeldet und dann muss man ja bei firefox was ändenr und plötzlich ging ganz DO garnimmer und so..
Kerkava 06/18/2011 - DarkOrbit - 12 Replies Kerkava or merkava crack speak türkısh and english ? kerkava merkava crack link ?
Kerkava am Mac! 06/08/2011 - DarkOrbit - 4 Replies Hey epvp seit 1monat geht mein kerkava nicht-.-
Liegt es daran das ich das ein anderes betirebssystem habe oder was?
browser benutze ich opera,safari und mozilla firefox.
danke im vorraus
MfG cube
Kerkava down??? 11/23/2010 - Browsergames - 1 Replies Kann es sein das Kerkava down ist ?? es funktioniert nicht mehr und auf die seite kann ich auch nicht zugreifen.