|
You last visited: Today at 13:17
Advertisement
[OpenBeta] PB Do Bot - New Generation Dark Orbit Bot
Discussion on [OpenBeta] PB Do Bot - New Generation Dark Orbit Bot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
08/25/2011, 16:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 63
|
ich finde es mehr als eine frechheit.
Ich habe mich sofort nach dem der thread eröffnet wurde gereggt und was passiert? nichts -.-
andere die sich viel später reggen werden sofort aktiviert.
|
|
|
08/25/2011, 16:41
|
|
Received Thanks: 19
|
Hi  i like test it,but i cant register to site....activate email cant go to email...OMG please help or what..acc is majkySVK..and i cant log on...if you want,i can write more here or to PM...
|
|
|
08/25/2011, 17:16
|
|
Received Thanks: 97
|
Wäre schön wenn ihr meinen ACC Shadow55 aktivieren könntet....
|
|
|
08/25/2011, 17:32
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 2,234
|
Quote:
Originally Posted by Beagle69
ich finde es mehr als eine frechheit.
Ich habe mich sofort nach dem der thread eröffnet wurde gereggt und was passiert? nichts -.-
andere die sich viel später reggen werden sofort aktiviert.
|
Ist doch nicht dein Ernst oder?? Das ist eine Frechheit!!!
Wer bist du überhaupt, dass man dich sofort freischalten müsste???
Ich bekomm jeden Tag nen Haufen BettelPMs und keiner von den bekommt einfach so ein Invite. Die ganz ersten 10 hatte ich ausgewählt, alle die danach freigeschaltet werden, werden von Mr.Smith oder Mr.Anderson freigeschaltet.
Ich sags nochmal, es werden User random ausgewählt und Mr.Anderson schaut aber noch, wer dumm zumspamt oder dumme Threads aufmacht wegen Invite etc. Draußen ist ein gutes Wetter, gehe lieber raus und geniss die Sonne als auf eine Freischaltung zu warten...
So sowas denke ich überhaupt daran, dass du kein Invite bekommst.
|
|
|
08/25/2011, 17:40
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
|
Quote:
Originally Posted by Trulala
Ist doch nicht dein Ernst oder?? Das ist eine Frechheit!!!
Wer bist du überhaupt, dass man dich sofort freischalten müsste???
Ich bekomm jeden Tag nen Haufen BettelPMs und keiner von den bekommt einfach so ein Invite. Die ganz ersten 10 hatte ich ausgewählt, alle die danach freigeschaltet werden, werden von Mr.Smith oder Mr.Anderson freigeschaltet.
Ich sags nochmal, es werden User random ausgewählt und Mr.Anderson schaut aber noch, wer dumm zumspamt oder dumme Threads aufmacht wegen Invite etc. Draußen ist ein gutes Wetter, gehe lieber raus und geniss die Sonne als auf eine Freischaltung zu warten...
So sowas denke ich überhaupt daran, dass du kein Invite bekommst.
|
Ich bin gleicher Meihnung wie du, vllt find cih es auch ein bissel blöd das man warten muss aber mir ist es egal ich wart solange bis man den Bot kaufen kann und dann bin ich glücklich 
ähmm trulala
wie siehts eigentlich aus ist einer deiner testaccount schon gebannt oder haben captcha?
lg
|
|
|
08/25/2011, 17:45
|
|
Received Thanks: 5,106
|
Stimme dir voll gut nu reine Sache stimmt nicht: Das wetter ist scheiße
|
|
|
08/25/2011, 18:37
|
|
|
In Berlin scheint die Sonne und ich finds gut  Gleich mal mit Kind spazieren gehen ^^
@linksus
Ich habe in der ganzen Zeit glaub nur 1/2 Captcha, weiss leider nicht mehr genau.
In der Alpha Version noch, gabs glaub n Bann aber da wars ja noch Alpha
|
|
|
08/25/2011, 18:44
|
|
|
Also ich lasse ihn mittlerweiel schon 24/7 aufem main laufen und nichts...
|
|
|
08/25/2011, 18:55
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 490
|
Ist mit Abstand der beste Bot obwohl ich ihn noch nicht testen konnte, denn die Versprechungen sind ziemlich plausibel und es ist auch realistisch, dass das alles so funktioniert. Danke schonmal für die Arbeit 
Würde gerne an der Beta teilnehmen, eine Meinung bilden und Feedback posten, habe aber noch 1 Frage:
Alle die jetzt eine Silberlizenz bekommen: Gilt die für immer oder nur in der Beta?
|
|
|
08/25/2011, 19:01
|
|
|
Ich glaube nur in der Beta....
|
|
|
08/25/2011, 19:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Windforce!!
Ist mit Abstand der beste Bot obwohl ich ihn noch nicht testen konnte, denn die Versprechungen sind ziemlich plausibel und es ist auch realistisch, dass das alles so funktioniert. Danke schonmal für die Arbeit 
Würde gerne an der Beta teilnehmen, eine Meinung bilden und Feedback posten, habe aber noch 1 Frage:
Alle die jetzt eine Silberlizenz bekommen: Gilt die für immer oder nur in der Beta?
|
Die Silberlizenz sowie Platin von anderen Usern, werden deaktiviert und man wird sich diesen Bot kaufen können je nach Wunsche in Packet (Silber, Gold oder Platin). Über die Preise wird euch noch keiner von uns etwas Sagen können, nur über paar Gedanken aber diese sind nur Gedanken.
Ich könnte einige User empfehlen aber dann würden sich die anderen User benachteligt fühlen und das wäre nicht der Sinn der Sache.
Die Idee unserer Vorgehensweise ist, dass somit eine Flutt von sinnlosen Threads erspart wird wie zb. "Cant download" "Wo ist der Download link", "Wie starte ich den Bot" etc pp, ihr könnt euch anderen Teil selber vorstellen.
Jetzt haben wir eine begrenzte Anzahl an Membern und die Anzahl wächst jeden Tag um 10/20 User. So können wir das Spamen eingrenzen und uns um die Updates, Support und RL kümmern. Ich stehe gerne zur Hilfe aber bitte lest euch erstmal meinen ersten Post durch.
Wer will, kanns auch für die englishsprachigen User übersetzen.
Der bekommt auch ein Thanks
Mfg Trulala
|
|
|
08/25/2011, 19:34
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 490
|
Quote:
Originally Posted by Trulala
Die Silberlizenz sowie Platin von anderen Usern, werden deaktiviert und man wird sich diesen Bot kaufen können je nach Wunsche in Packet (Silber, Gold oder Platin). Über die Preise wird euch noch keiner von uns etwas Sagen können, nur über paar Gedanken aber diese sind nur Gedanken.
Ich könnte einige User empfehlen aber dann würden sich die anderen User benachteligt fühlen und das wäre nicht der Sinn der Sache.
Die Idee unserer Vorgehensweise ist, dass somit eine Flutt von sinnlosen Threads erspart wird wie zb. "Cant download" "Wo ist der Download link", "Wie starte ich den Bot" etc pp, ihr könnt euch anderen Teil selber vorstellen.
Jetzt haben wir eine begrenzte Anzahl an Membern und die Anzahl wächst jeden Tag um 10/20 User. So können wir das Spamen eingrenzen und uns um die Updates, Support und RL kümmern. Ich stehe gerne zur Hilfe aber bitte lest euch erstmal meinen ersten Post durch.
Wer will, kanns auch für die englishsprachigen User übersetzen.
Der bekommt auch ein Thanks
Mfg Trulala
|
Translation:
The Silver-License and the Platin-License will be deactivated from the betauser-accounts after the beta, then you can buy the bot in the silver, gold or platin package. No one of the Team is going to tell something about the prices. There are some minds about the prices, but: These are still minds!
I could recommend some users but then, the other users would feel disadvantaged and thats not the sense of all.
The idea of our method is, that the flood of senseless spam e.g. threads with the Title "Cant download" or "Where is the Download Link" and so on will be limited. You can imagine the rest on yourself...
Now we have a limit of members and every day we get 10 or 20 more users.
So we can inclose the spam and we can concentrate on supporting, updating and real-life.
Im looking forward if i can help you, but please! read the first post in this thread. Thanks!
|
|
|
08/25/2011, 19:47
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 988
|
wie wirds dann eigentlich mit den silber/gold/platin packeten aussehen ?
ist das dann für mehrere accs also zbs.
silber: 1 acc
gold: 3 acc
platin: 10 acc
oder ist es dann jeweil für einen account und es gibt dann silber/gold/platin mehrmals, dh.:
silber: nur boxen sammeln
gold: boxen und npcs
platin: boxen, npcs und gg
und wenn man dann für mehrere accs will muss man sich das packet mehrmals bestellen
oder wie wird es in ungefähr aussehen ?
|
|
|
08/25/2011, 19:51
|
|
Received Thanks: 1,672
|
nice bot..the UI needs to be polished though..like instead of putting int1 ,2 etc u could write full name of server there..make UI less complicated..just a suggestion..
|
|
|
08/25/2011, 19:52
|
|
|
ich glaube es ist die anzahl der accounts. so ist ja auch jetzt. silber können nur einen und ich als platin entweder 5 oder 10...
|
|
|
 |
|