Da könnte man mit nem relativ 'naiven' Programm Abhilfe schaffen.
=> Ein Programm, das klicks (Maus Bewegungen & Keyboard-Eingaben aufzeichnet).
Und sie dann auf Wunsch abspielt.
So müsstest dich einmal mit Aufzeichnung einloggen. Und dann wenn du dich dann säter einmal einloggen willst, musste nur noch einen Doppelklick auf die 'Aufzeichnungsdatei' machen...
Wäre eine Möglichkeit.
Wer dazu mehr wissen will, PM an mich oder im Thread auf mich antworten.
Anima ist da jemand zu faul neu die Logindaten einzugeben? oO
Nein.
Zb Mybot.
Mukti Acc geht glaube ich nicht.
Ich müsste denn das machen vlt :
Bot starten>sid etc raussuchen , firefox neustarten und wieder neu eintragen und das bei ca 4 Accounts.
Darauf habe ich kein Bock deswegen such ich eine guten Multi Acc bot der auch gut sammelt & so^^
da ist ein account manager. Mit dem ersparst du dir ne menge arbeit.Ich habe ihn zwar nie genutzt, scheint aber ganz solide zu sein. Hoffe ich konnte helfen
ansonsten muss du für jeweils 5€ die lizenz kbot NO GG kaufen oder adbot lizenzen/ibot. kostenlos mit sauberer multifunktion gibt es nichts. Hatte selbst schon mehrfach gesucht...
Ich würde sagen wenn du eien Bot willst, ich empfehle dir KBot. aba da ist das prob 5Euro is doch nix 5Euro immer lizens aba das prob ist KBot is imoment down also die lizens do also kp