Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Darkorbit acc [B] bis zu 300€ PSC

Discussion on [S]uche Darkorbit acc [B] bis zu 300€ PSC within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
яesistancє's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 365
Received Thanks: 30
[S]uche Darkorbit acc [B] bis zu 300€ PSC

Hallo Liebe Leute, ich suche einen Darkorbit account, instanz: Nur mit Deutscher Zeit +/- 1Stunde!!
Vorraussetzungen:

Voll Elite
Goliath
min. 24. Forschungspunkte
2 Sterne (bis zu 200€)
3 Sterne (bis zu 300€)
Der Account darf NICHT gebottet sein.

Neue Designs müssen nicht vorhanden sein!

Bitte NUR melden wenn vorraussetzungen erfüllt. danke sehr
яesistancє is offline  
Old 02/02/2011, 19:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,922
Received Thanks: 262
1 Stern ist zu wenig? Wobei man sagen muss, dass nicht mehr viel bis zum 2. fehlt (ca. 100k RP)
TheLegend™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche VollE Darkorbit Accs [B] PSC
03/07/2011 - DarkOrbit Trading - 20 Replies
Hallo, die Überschrift sagt wohl alles, einzige Vorraussetzung sollte sein, dass die Accs Voll Elite sind und per PSC bezahlbar. Eventuell auch mit e*Gold. Zudem sollten die Accs möglichst günstig sein.. Meldet euch einfach mal in diesem Thread oder bei mir per PN..! Danke. Mfg alemannia4ever
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit
02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame... Vote here: http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
[B]iete Darkorbit Account [S]uche S2 Wildkeeper/Wildhüter mit gutem Job und +
02/06/2011 - Nostale Trading - 2 Replies
Titel sagt alles: Ich suche einen Wildkeeper oder kurz WK mit gutem Job und Plus. Ich habe in den Darkorbit Account viel Geld reingesteckt gehabt aber ich zocke kaum noch, daher möchte ich ihn tauschen gegen eine SP auf Server 2. Der Darkorbit Account, der wirklich gut ist, ist auf Global Europa 1. Ich nehme den Wk nur auf S2 und auch nur einen WK... Infos zum Darkorbit Account + Screens: Der Darkorbit Account hat einen Goliath, 1kk Credits noch und 2k Uridium. Auf den Screens seht ihr...
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen!
10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies
Hallo alles zusammen! Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen. Deine aktuelle Position im Ranking ist 60 Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt. Dein aktueller Level ist 18.



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.