Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Have BTC need PSC

Discussion on Have BTC need PSC within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old 01/08/2019, 16:42   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by [Kilbeggan] View Post

Hier hast Du reichlich MM Services. Dann brauchst Du nicht "irgendwo" hier suchen
Was du verstehen sollst ist das ich noch immer nicht zwingend suche also ist es nicht dringend … wenn jemand einen Midleman hat und traden will passt das wenn nicht ist mir das auch egal
wenn jemand first gibt ist es natürlich deutlich kürzer das Prozedere
BTC Deals is offline  
Old 01/08/2019, 16:48   #32 Trade Status: Unverified(?)

Sybael's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by BTC Deals View Post
Was du verstehen sollst ist das ich noch immer nicht zwingend suche also ist es nicht dringend … wenn jemand einen Midleman hat und traden will passt das wenn nicht ist mir das auch egal
wenn jemand first gibt ist es natürlich deutlich kürzer das Prozedere
Wenn Du nicht suchst dann schließe den Thread. Du suchst einen umcasher, Du hast eine Anfrage hier gestellt, sagst mehrfach das Du mit MM handeln willst. Bist aber nicht gewillt einen MM zu suchen geschweige denn einen zu einzuschalten. Wenn das umcashen nicht zwingend ist wie Du sagst und Deine Anfrage nicht aktuell wie es scheint, da Du Möglichkeiten mit MM blockst, dann schließ den Thread und öffne Ihn erneut wenn Er aktuell ist anstatt den Leuten Ihre Zeit zu rauben.
Sybael is offline  
Old 01/08/2019, 16:51   #33 Trade Status: Unverified(?)

C0kkie's Avatar

The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Arrow Trading -> Cryptocurrency Tr…

#moved
C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2019, 16:54   #34

Quote:
Wenn Du nicht suchst dann schließe den Thread. Du suchst einen umcasher, Du hast eine Anfrage hier gestellt, sagst mehrfach das Du mit MM handeln willst. Bist aber nicht gewillt einen MM zu suchen geschweige denn einen zu einzuschalten. Wenn das umcashen nicht zwingend ist wie Du sagst und Deine Anfrage nicht aktuell wie es scheint, da Du Möglichkeiten mit MM blockst, dann schließ den Thread und öffne Ihn erneut wenn Er aktuell ist anstatt den Leuten Ihre Zeit zu rauben.
Alter, jetzt willst mir aber mal richtig auf die Eier gehen oder?

- Ich kenne keinen Midleman…daher such ich nicht punkt 1
- Wenn Käufer hier im Forum aktiver ist kennt er evtl einen und kann gleich mit ihm zu mir kommen zum Handeln. punkt 2
-Punkt 3 Geht dich das ein scheissdreck an ob ich ein Thread offen habe oder nicht

… richtiger detlef alter
BTC Deals is offline  
Old 01/08/2019, 16:56   #35 Trade Status: Unverified(?)

Sybael's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by BTC Deals View Post
Alter, jetzt willst mir aber mal richtig auf die Eier gehen oder?

- Ich kenne keinen Midleman…daher such ich nicht punkt 1
- Wenn Käufer hier im Forum aktiver ist kennt er evtl einen und kann gleich mit ihm zu mir kommen zum Handeln. punkt 2
-Punkt 3 Geht dich das ein scheissdreck an ob ich ein Thread offen habe oder nicht

… richtiger detlef alter
Du redest so ein Müll. Ein Glück das Niemand auf Dich reinfällt! Machs gut Horst
Sybael is offline  
Old 01/08/2019, 17:07   #36

Quote:
Du redest so ein Müll. Ein Glück das Niemand auf Dich reinfällt! Machs gut Horst
Ciao du Detlef
wenn ich dir ein proof of coin senden würde würdest nicht mehr so schreiben
wer da der Horst ist
BTC Deals is offline  
Reply