Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 02:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo ETH usw. kaufen?

Discussion on Wo ETH usw. kaufen? within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/20/2018, 21:20   #16
Trade Restricted

Cryptotrade's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Sind meines Wissens nach die Gleichen wie bei Coinbase.
Da ich nie bei Coinbase gekauft habe kann ich das nicht sagen

Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Bitpanda ist glaube ich nur bei Bitcoin transfers ziemlich teuer, was Gebühren angeht.

Finde ETH auch recht teuer mit den Gebühren da. Für den Einstieg aber auf jeden Fall OK. Am günstigsten ist Bitcoin.de. Für 150 Euro bekomme ich da 149, irgendwas Euro im Wert des Coins. Ist aber echt hart sich da zu Verifizieren. Hat bei mir über 5 Wochen gedauert
Cryptotrade is offline  
Old 01/20/2018, 21:34   #17

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
Quote:
Sind meines Wissens nach die Gleichen wie bei Coinbase.
Spread bei BTC liegt bei Bitpanda bei ~3.3% als ich gerade geschaut habe (gibt anscheinend kleinere Unterschiede bei den Ein- / Auszahl Methoden, da habe ich das für den Kunden Vorteilhafteste genommen). Bei den größeren Cryptobörsen ist der Spread sehr eng und man zahlt halt ~0.25% Gebühr (weniger, wenn man mehr handelt oder Maker und nicht Taker bei den Orders ist). Spread ist ja sowas wie Gebühr für Hin- und Rücktausch, also kostet Bitpanda 3.3% für eine Runde und die größeren Börsen 0.5%. Ist definitiv ein Unterschied und wenn man größere Beträge und / oder öfter Geld drüberschiebt, summiert sich das durchaus.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni

P.S.: Oder nimmt Bitpanda die Gebühren asymmetrisch, also bei Kauf weniger als bei Verkauf oder so? Das hatte ich gerade vernachlässigt zu schauen.
Jeoni is offline  
Old 01/21/2018, 02:35   #18
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Also ich hatte vor ca. nem Monat nur bei Verkauf geschaut und da war Coinbase und Bitpanda auf den Euro gleich. Vielleicht hat sich da mittlerweile was geändert, das weiß ich net. Coinbase ist dann aber eh rausgefallen bei mir weil die es nach über 10 Versuchen nicht geschafft haben meinen Ausweis zu verifizieren, obwohl die Bilder von der Qualität her extrem gut waren (mit DSLR gemacht).
Bitcoin.de bin ich schon länger verifiziert und habe desöfteren gehandelt. Gebühren sind 0,5% meine Wissens nach. Aber das dauert halt etwas, da die Order da halt von Leuten dann auch gekauft werden müssen und der Kurs weicht oft ab (mal positiv, mal negativ)
Krotus is offline  
Old 01/21/2018, 02:39   #19
Trade Restricted

Cryptotrade's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Quote:
Also ich hatte vor ca. nem Monat nur bei Verkauf geschaut und da war Coinbase und Bitpanda auf den Euro gleich. Vielleicht hat sich da mittlerweile was geändert, das weiß ich net. Coinbase ist dann aber eh rausgefallen bei mir weil die es nach über 10 Versuchen nicht geschafft haben meinen Ausweis zu verifizieren, obwohl die Bilder von der Qualität her extrem gut waren (mit DSLR gemacht).
Bitcoin.de bin ich schon länger verifiziert und habe desöfteren gehandelt. Gebühren sind 0,5% meine Wissens nach. Aber das dauert halt etwas, da die Order da halt von Leuten dann auch gekauft werden müssen und der Kurs weicht oft ab (mal positiv, mal negativ)
Coinbase hat bei mir 5 Anläufe gebraucht bis mein Perso ging
Bei Bitcoin.de gehts instant wenn man Kunde bei der Fidor Bank ist. Expresshandel ist da instant. Das finde ich halt so geil bei Bitcoin.de^^ Geld ist direkt immer auf meinem Konto innerhalb 1 Sekunde wenn ich was Verkaufe ebenso wenn ich kaufe sind meine Coins direkt da und auch Das Geld abgebucht von meinem Fidor Konto
Cryptotrade is offline  
Reply