Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bitcoin zu Geld machen?

Discussion on Wie bitcoin zu Geld machen? within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/29/2016, 17:52   #16

 
SuperBart's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 897
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Neteller machen => Die Karte bestellen => BTC einzahlen => Geldautomat mit Karte abheben.
Einzahlungen mit BTC kann man bei Neteller nicht direkt am Automaten auscashen. Dies war seit der Einführung von BTC bei Neteller so und ich glaube nicht, dass sich da was geändert hat.

Edit:
SuperBart is offline  
Old 12/29/2016, 20:40   #17
 
Senfion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 224
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Paxxe View Post
Du investierst Bitcoins und weißt nicht mal wie man diese dann wieder verkauft wenn die Gewinn erbracht haben?
Weißt Du überhaupt was Bitcoins sind?

Du sendest denen die Bitcoins und die senden die Überweisung raus. Anycoin ist trusted, da brauch man sich keine Sorgen machen. Und wegen nur 3k€ auch nicht, wtf..
Es sei denn Du bist Harzer und da meldet dich dann jmd dass du da 3k bekommen hast.
Denn wenn Du Geld vom Staat abziehst und aber selber gut Geld bekommst, sind die schneller auf Zack.
Falls der Kurs noch weiter ansteigt und Du dann mit 3 BTCs 15k oder sowas hast, kann man drüber spekulieren was die Bank macht, aber nicht bei 3k.
Ging nich um anycoin sondern um btc.de anycoin hab ich auch schon auszahlen lassen.

und man kann wohl nachfragen, oder bist du allwissend?
Senfion is offline  
Old 12/29/2016, 23:10   #18
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by Senfion View Post
Ging nich um anycoin sondern um btc.de anycoin hab ich auch schon auszahlen lassen.

und man kann wohl nachfragen, oder bist du allwissend?
Es geht darum, dass man mit ein wenig Eigeninitiative an all diese Information selber hätte gelangen können.
Miratro is offline  
Old 12/30/2016, 01:03   #19
 
elite*gold: 425
Join Date: May 2009
Posts: 419
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Senfion View Post
und die bitcoisn werden dann übergeben wenn das geld eingegangen ist? oder fungiert die seite als mittelsmann?
Käufer gefunden -> Bitcoins werden eingefroren -> Warten bis Zahlungseingang -> Bestätigen, dass die Zahlung eingegangen ist -> Bitcoin werden an käufer übergeben.

Für dich entstehen dabei 0,25% Gebühren, die an Bitcoin.de gelassen werden.

Hast du die Bitcoins seit über einem Jahr, was ohnehin nicht richtig nachgewiesen werden kann = nicht steuerpflichtig.
IkTar is offline  
Old 12/30/2016, 01:13   #20
 
Ausserkontrolle's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2012
Posts: 61
Received Thanks: 6
Könntest dich vllt mal über Money2go informieren, soweit mir das erklärt wurde, geht es auch.
Ausserkontrolle is offline  
Old 12/30/2016, 10:15   #21
 
Senfion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 224
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by IkTar View Post
Käufer gefunden -> Bitcoins werden eingefroren -> Warten bis Zahlungseingang -> Bestätigen, dass die Zahlung eingegangen ist -> Bitcoin werden an käufer übergeben.

Für dich entstehen dabei 0,25% Gebühren, die an Bitcoin.de gelassen werden.

Hast du die Bitcoins seit über einem Jahr, was ohnehin nicht richtig nachgewiesen werden kann = nicht steuerpflichtig.
Okay super!
aber die wollen keinen nachweis wie lange man die btc hat oder?
Senfion is offline  
Old 12/30/2016, 12:33   #22
 
elite*gold: 425
Join Date: May 2009
Posts: 419
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Senfion View Post
Okay super!
aber die wollen keinen nachweis wie lange man die btc hat oder?
Ne, also ich denke nicht, dass du bei der Menge da irgendwelche Probleme bekommen solltest. Das mit den Bitcoins ist ohnehin dem Finanzamt ganz neu und die Steuerrechte sind da nicht so solide.

Aber wie gesagt, auf bitcoin.de traden zu 95% deutsche, die auch vollständig registriert sind dh. Persokopie und Bankverbindung bestätigt. Ich meine, dir ist es sogar möglich Käufer zu filtern.

Die mind. einkaufsmenge kannst du dort auch beliebig festlegen, sprich du könntest deine Bitcoin komplett an einen Käufer verkaufen oder bspw. jeweils 0,2 BTC an mehrere verschiedene Käufer. Die Abwicklung läuft dabei ohne Probleme, dafür sorgt bitcoin.de.

Wenn du deine Bitcoin ca 2 Euro unter dem Kurs anbietest, solltest du die auch innerhalb einiger Minuten schon verkauft haben.

Als Neukunde hast du aber vorerst ein limitiertes Transaktionsvolumen, das würde bedeuten, dass du jetzt auf die schnelle erst Bitcoin im Wert von 2.500 Euro verkaufen kannst.
IkTar is offline  
Old 12/30/2016, 14:21   #23
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Es dauert nicht mehr lange und das Finanzamt wird 2017 versuchen sich daran zu bereichern.
ahmetsoper is offline  
Old 12/30/2016, 14:33   #24
 
Senfion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 224
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by IkTar View Post
Ne, also ich denke nicht, dass du bei der Menge da irgendwelche Probleme bekommen solltest. Das mit den Bitcoins ist ohnehin dem Finanzamt ganz neu und die Steuerrechte sind da nicht so solide.

Aber wie gesagt, auf bitcoin.de traden zu 95% deutsche, die auch vollständig registriert sind dh. Persokopie und Bankverbindung bestätigt. Ich meine, dir ist es sogar möglich Käufer zu filtern.

Die mind. einkaufsmenge kannst du dort auch beliebig festlegen, sprich du könntest deine Bitcoin komplett an einen Käufer verkaufen oder bspw. jeweils 0,2 BTC an mehrere verschiedene Käufer. Die Abwicklung läuft dabei ohne Probleme, dafür sorgt bitcoin.de.

Wenn du deine Bitcoin ca 2 Euro unter dem Kurs anbietest, solltest du die auch innerhalb einiger Minuten schon verkauft haben.

Als Neukunde hast du aber vorerst ein limitiertes Transaktionsvolumen, das würde bedeuten, dass du jetzt auf die schnelle erst Bitcoin im Wert von 2.500 Euro verkaufen kannst.
hab mich da mal angemeldet, dort steht alerdings man kann nen konto bei der fidor bank machen dann hat man diese post ident kacke nicht und keine limits.

ist das empfehlenswert?
Senfion is offline  
Old 12/30/2016, 21:00   #25
 
elite*gold: 425
Join Date: May 2009
Posts: 419
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Senfion View Post
hab mich da mal angemeldet, dort steht alerdings man kann nen konto bei der fidor bank machen dann hat man diese post ident kacke nicht und keine limits.

ist das empfehlenswert?
Die Fidor Bank ist ein Partner von Bitcoin.de und ermöglicht Sofortüberweisungen zwischen dem Käufer und Verkäufer um live zu traden. Persönlich wollte ich mir nicht an einer weiteren Bank ein Konto einrichten nur um Bitcoins live zu kaufen, es läuft also mit jeder x beliebigen Bank per Sepa-Überweisung genauso gut.

Vorallem beim Verkaufen sehe ich da keine direkten Nachteile außer vielleicht eine kleinere Nachfrage, da Käufer die Bitcoin nicht direkt weiter traden können sondern erst auf den Zahlungseingang warten müssen.

Wie es mit den Nutzungsbedingungen bezüglich eines Fidor Bankkontos aussieht weiß ich nicht, da müsstest du dich selbst schlau machen.
IkTar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was mit überflüssigen Paysafecards machen um die später zu Geld zu machen?
10/14/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo, jeder kennt das, ihr habt eine Paysafecard rum liegen für die ihr gar keine Verwendung habt. Aber was machen mit der Paysafecard? Jeder Post der eine Sinnvolle Antwort gibt kriegt 10 e*Gold Das was man mit der Paysafecard kauft sollte meist mit einem ähnlichen Wert wieder verkauft werden.



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.