Immer wieder bergauf. Das weißt Du doch selber. Also mach Dir mal keinen Kopf und beschäftige Dich mit anderen Dingen. Ich habe mir für mein Portfolio eine Mail Benachrichtigung eingerichtet, wenn Coin X z.B. über Wert Y geht:
So ist man weniger gestresst und macht keinen Paniksale. Man wird nur benachrichtigt, wenn schöne Ereignisse eintreten, wie etwa ein Kurs von Y. Habe dadurch seit 2 Monaten nicht mehr den Markt angeschaut und es ist viel entspannter. Wallet vielleicht auf 1€ gefallen, aber hey, ich bekomme es nicht mit.
Kommt jetzt darauf an ob China für Evergrande einsteht oder diese 300-600 Milliarden einfach mal so als Insolvenz rauslaufen lässt. Wenns auf die Insolvenz rausläuft wird Crypto wird definitiv am härtesten dippen, im Vergleich zu anderen Investitionswerten, aber ist vielleicht auch das Signal das wir brauchen für den nächsten Bullrun.
So ist es halt sein Jahren. Hilft doch nichts bei jedem größeren Drop zu jammern. Einfach abwarten und sich nicht immer selber Panik machen und sich den Tag versauen. Langfristig wird es steigen.
So ist es halt sein Jahren. Hilft doch nichts bei jedem größeren Drop zu jammern. Einfach abwarten und sich nicht immer selber Panik machen und sich den Tag versauen. Langfristig wird es steigen.
Das sowieso, aber die nächste Zeit wird wohl duster. Evergrande hat heute nicht gezahlt
Als erstes sollte man lernen kleine brötchen zu backen und nicht immer zu erwarten das man in einem bullrun zum multimilliardär wird, hab schon viele erlebt die auf die schnautze gefallen sind weil sie nicht aktzeptieren konnte das sie nicht nach 1 monat milliardäre sind
Bei BTC vielleicht, da stimme ich dir evtl zu. Wird noch um das doppelte hochgehen aber dann eine zeitlang auch so bleiben. Bei anderen Coins wie SOLana oder auch Chainlink sehe ich bis 2024 mindestens das zehnfache kommen
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.