Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/17/2020, 20:20   #5221
 
0o0o0o0o's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2012
Posts: 301
Received Thanks: 267
privacy coins als investment würd ich abraten.
japan hat z.b. diese bereits verboten.
auch gibts bei grösseren summen troubles, wenn du auscashen willst... kannst kaum beweisen ob die coins sauber sind oder aus crime.
satoshi wusste schon, wieso er alles transparent macht...
0o0o0o0o is offline  
Old 02/17/2020, 21:45   #5222
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2019
Posts: 301
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by 0o0o0o0o View Post
privacy coins als investment würd ich abraten.
japan hat z.b. diese bereits verboten.
auch gibts bei grösseren summen troubles, wenn du auscashen willst... kannst kaum beweisen ob die coins sauber sind oder aus crime.
satoshi wusste schon, wieso er alles transparent macht...
Solang du sie nicht von irgendeinem hansel in deinem Umkreis Cash kaufst hast du trotzdem eine Abrechnung von deinem Bankunternehmen die beweißt das du die Coins zu dem und den zeitpunkt gekauft hast. Du musst ja nicht per Transaktionen über die Blockchain die herkunft beweisen.

P.s selbst beim hansel ausm Umkreis kannst du ihn sagen er soll dir ein provisorische quittung unterschreiben (geht aber glaub nur bis zu einer bestimmten summe ka)
jooodzszsz is offline  
Old 03/09/2020, 10:06   #5223
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 81
Received Thanks: 8
welche währung wäre jetzt ein investment wert? durch den Corona und sonstiges was ist eine gute 6Monatiges bis 1 Jähriges investment

InvestmentBudget:2000€
GreedyNetwork is offline  
Old 03/12/2020, 20:05   #5224


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Tiefroter Markt heute. Sind sogar kurz unter die 6000er Dollarmarke runter. Altcoins hats mal wieder richtig heftig getroffen.
Ranodrol is offline  
Old 05/23/2020, 16:14   #5225
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 739
Received Thanks: 530
Jemand ne Ahnung wieso wir wieder bei so hohen Netzwerk Gebühren beim Bitcoin sind?
Dachte erst, dass es nen Fehler war, dass meine Wallet mir 5€ Gebühren bei 10€ empfohlen hat. Habe das dann manuell runter gesetzt.. jetzt kann ich ja wohl ewig auf eine Bestätigung warten.
nocie is offline  
Old 05/23/2020, 17:07   #5226
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by nocie View Post
Jemand ne Ahnung wieso wir wieder bei so hohen Netzwerk Gebühren beim Bitcoin sind?
Dachte erst, dass es nen Fehler war, dass meine Wallet mir 5€ Gebühren bei 10€ empfohlen hat. Habe das dann manuell runter gesetzt.. jetzt kann ich ja wohl ewig auf eine Bestätigung warten.
Vor kurzem wurde der Reward für geschürfte Bitcoin Blöcke halbiert, wahrscheinlich hat es damit zu tun

Die aktuellen Bitcoin Entwickler haben sich jedoch dafür was überlegt, das
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2020, 04:22   #5227
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 12
Received Thanks: 0
Kann mir jemand eine gute Seite empfehlen um Monero zu kaufen. Suche seid längeren was ohne Erfolg
Wollte er über Coimbase btc kaufen und dann exchangen jedoch lehnen die durchgehend meinen Ausweis ab. -.-
CaptainMegaSchwanz is offline  
Old 08/04/2020, 00:50   #5228
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Aktuell mache ich bei dem Projekt PI Network mit, falls da jemand Lust und Bock hat mitzumachen würde ich mich sehr darüber freuen. Mein einladungscode wäre „secno“.
Falls ihr schon einen Account habt könnt ihr mich auch sehr gerne adden:-)!

Laut neusten Infos soll PI Network bald schon in die nächste Phase gehen, sodass es möglich sein wird die PI‘s zu traden. Das „Mining“ wird dann vollständig gestoppt. Also falls wer noch minen will jetzt habt ihr noch die Chance.
Michi is offline  
Old 08/04/2020, 17:21   #5229

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Wo lohnt es sich am besten ein Account für Bitcoins zu machen? Also wo ich kaufen und traden kann?
Mixxon is offline  
Old 08/04/2020, 18:06   #5230
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Michi View Post
Aktuell mache ich bei dem Projekt PI Network mit, falls da jemand Lust und Bock hat mitzumachen würde ich mich sehr darüber freuen. Mein einladungscode wäre „secno“.
Falls ihr schon einen Account habt könnt ihr mich auch sehr gerne adden:-)!

Laut neusten Infos soll PI Network bald schon in die nächste Phase gehen, sodass es möglich sein wird die PI‘s zu traden. Das „Mining“ wird dann vollständig gestoppt. Also falls wer noch minen will jetzt habt ihr noch die Chance.
PI wird dann genauso uninteressant wie Electroneum...
sokiryl is offline  
Old 08/04/2020, 21:05   #5231


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1010/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,271
Received Thanks: 541
Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Wo lohnt es sich am besten ein Account für Bitcoins zu machen? Also wo ich kaufen und traden kann?
Ich verwende hauptsächlich Coinbase, falls du zu einer Online Wallet zugreifen möchtest, dann die.
bakuabi is offline  
Old 08/08/2020, 13:04   #5232
 
Krippz's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Oct 2015
Posts: 716
Received Thanks: 100
Hey Leute, ich habe mal allgemeine Fragen zu Finanzen und wollte nicht extra einen Thread dafür aufmachen. Hat leider nichts mit Cryptocurrency zu tun, aber vielleicht kann mir jemand die Fragen beantworten.

Ich lese mich zur Zeit ein wenig in verschiedene Aktienindexe rein. Leider stehen auf einigen Seiten unterschiedliche Informationen, was mich ein wenig verwirrt. Beispielsweise steht auf 2 Seiten, dass der MDAX keine technologie-lastigen Branchen beinhaltet? Allerdings enthält doch der MDAX auch Unternehmen welche im TecDAX sind?

Außerdem ist der HDAX eine Kombination aus DAX, MDAX und TecDAX. Er beinhaltet 110 Unternehmen (30 DAX + 50 MDAX + 30 TecDAX. Sind dann einige Unternehmen doppelt oder wir funktioniert das?

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich formuliert.
Krippz is offline  
Old 08/09/2020, 09:47   #5233
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Krippz View Post
Hey Leute, ich habe mal allgemeine Fragen zu Finanzen und wollte nicht extra einen Thread dafür aufmachen. Hat leider nichts mit Cryptocurrency zu tun, aber vielleicht kann mir jemand die Fragen beantworten.

Ich lese mich zur Zeit ein wenig in verschiedene Aktienindexe rein. Leider stehen auf einigen Seiten unterschiedliche Informationen, was mich ein wenig verwirrt. Beispielsweise steht auf 2 Seiten, dass der MDAX keine technologie-lastigen Branchen beinhaltet? Allerdings enthält doch der MDAX auch Unternehmen welche im TecDAX sind?

Außerdem ist der HDAX eine Kombination aus DAX, MDAX und TecDAX. Er beinhaltet 110 Unternehmen (30 DAX + 50 MDAX + 30 TecDAX. Sind dann einige Unternehmen doppelt oder wir funktioniert das?

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich formuliert.
Stell deine Frage mal unter
sokiryl is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2020, 12:20   #5234
 
xbernx's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2015
Posts: 484
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Michi View Post
Aktuell mache ich bei dem Projekt PI Network mit, falls da jemand Lust und Bock hat mitzumachen würde ich mich sehr darüber freuen. Mein einladungscode wäre „secno“.
Falls ihr schon einen Account habt könnt ihr mich auch sehr gerne adden:-)!

Laut neusten Infos soll PI Network bald schon in die nächste Phase gehen, sodass es möglich sein wird die PI‘s zu traden. Das „Mining“ wird dann vollständig gestoppt. Also falls wer noch minen will jetzt habt ihr noch die Chance.
Bitte hört doch alle auf diesen Pi Scam auch noch zu bewerben. Das Ding gibts schon Jahre lang und sie haben es immer noch nicht geschissen bekommen IRGENDEINEN Wert auf diese Coins zu bekommen. Du drückst einfach jeden Tag auf diesen Knopf um "Mining" zu starten, was dir eh nichts bringt

Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Wo lohnt es sich am besten ein Account für Bitcoins zu machen? Also wo ich kaufen und traden kann?
Ich würde dir abraten einen Account auf einer Exchange zu benutzen, um deine Bitcoin zu hodln. Ich würde dir z.b. Exodus Wallet, bzw. Coinomi Wallet empfehlen und die Coins über Binance bzw. Coinbase zu kaufen und zu transferieren.
xbernx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2020, 16:32   #5235
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 341
Received Thanks: 46
Mein Portfolio.
ETH
ENG
QSP
NAV
VET
IOTA
Nutrixon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cryptocurrency ~ Chit-Chat
08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies
Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread. Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen. Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen. Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.