gibt es mittlerweile eine gescheite seite wo ich auf einen blick zum beispiel die top 100/200 coins/tokens/what ever nach market cap oder volume auswählen kann (nicht einzeln anklicken heheh) und dann direkt die performance der letzten 30, 15, 7 tage sehe und dann auch entsprechend sortieren kann dies das?
ah bro da kann ich ja nur die "view all" Ansicht auswählen und dann sehe ich die 7-tage performance. dann möchte ich aber zum beispiel danach sortieren welche top 100 coins in den letzten tagen am besten/schlechtesten waren aber dann nimmt er ALLE coins in die sortierung. die coins ab position 300+ interessieren mich aber 0.
ausserdem wäre es cool 30 tage sehen zu können und nicht nur 7...
gibt es mittlerweile eine gescheite seite wo ich auf einen blick zum beispiel die top 100/200 coins/tokens/what ever nach market cap oder volume auswählen kann (nicht einzeln anklicken heheh) und dann direkt die performance der letzten 30, 15, 7 tage sehe und dann auch entsprechend sortieren kann dies das?
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.