also 30min nach deiner ankündigung ist er noch bei 400% des ico preises drinnen, hätte sich wirklich **** gelohnt^^
würd mich interessieren wie viele leute ausversehen das "falsche" blz gekauft haben und sich jetzt wundern haha
also 30min nach deiner ankündigung ist er noch bei 400% des ico preises drinnen, hätte sich wirklich **** gelohnt^^
würd mich interessieren wie viele leute ausversehen das "falsche" blz gekauft haben und sich jetzt wundern haha
Edit: steigt wieder auf 800%
Was warn der ICO preis? bin von 12 cent ausgegangen
Ne war ja ICO konnte den nirgends kaufen lol hätte fast den BlazeCoin bei cryptopia gekauft aber zum glück nachgeschaut und gemerkt das es Bluzelle war Ein haufen bots haben aber richtig fehlkäufe gemaxcht hahaha
du minest für "ihn" er gibt dir configuration von einem mining pool, du drückst dem pool 80% ab und ihm 15% ab und bekommst 5% raus und wenn du allein minest bekommst du 100% xDDDDDDDDDDDDDDD
du minest für "ihn" er gibt dir configuration von einem mining pool, du drückst dem pool 80% ab und ihm 15% ab und bekommst 5% raus und wenn du allein minest bekommst du 100% xDDDDDDDDDDDDDDD
An sowas dachte ich auch
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve
naja, wenn man bedenkt, dass man diesen monat z.b 5% auf sein smartcash dazu bekommt finde ich das doch schon nice
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.