Wir sollten auch investieren, oder? Immerhin bekommen wir die doppelte Anzahl Token wenn wir sofort teilnehmen. Und dazu wird eine Preisverdopplung garantiert
Wir sollten auch investieren, oder? Immerhin bekommen wir die doppelte Anzahl Token wenn wir sofort teilnehmen. Und dazu wird eine Preisverdopplung garantiert
Important: Beetoken ICO - STAY AWAY from them
Just in case if someone participated - We never recommended Beetoken. Although it was good ICO but they have been hacked. If you are planning to invest in BEETOKEN - Dont think about it. Their Telegram and email data has been hacked and people have lost hell lot of ethers by sending them to hackers' wallets address.
07:43 und 10:16 war STEEM für 1 minute aktiv und voll einsatzfähig Hatte ich noch nie aber denke die haben noch kleinere bugs (weil kein ERC20 standart).
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.