Du musst natürlich eine Firma dafür gründen. Aber fast sollte das kleinste Problem sein.
Um das Geld in Deutschland steuerfrei zu bekommen nutzt man ja das Lizenz Modell bei dem die Holding in Malta eben Lizenzkosten in Höhe des Gewinns berechnet (die dann auf Malta aber nur 5% Steuern kosten).
Als Unternehmer kann man aber natürlich Anschaffungen als Betriebsausgaben geltend machen. Wenn ich mir beispielsweise ein neues Auto kaufen möchte, kaufe ich das auf die Firma und zahle eben keine Steuern darauf.
Ich hab noch nie GAS geclaimt. Private key auf papier niedergeschrieben public key aufm PC und dann halt NEO einkaufen gegangen. Seitdem nie wieder drauf gewesen sollte also bis zur auszahlung keine steuer probleme geben?
Dann solltest du ja schon ca 340 Gas haben :O sind auch nochmal 17k $ oder so
4xx bro
Ich warte eigentlich nur darauf das NEO mal vollgas gibt (es sind wieder FUD über NEO unterwegs von den hatern).
Hab von einigen sehr professionellen Tradern gehört das NEO bald richtig fahrt gewinnt und vllt ETH fast ablösen könnt
Ich warte eigentlich nur darauf das NEO mal vollgas gibt (es sind wieder FUD über NEO unterwegs von den hatern).
Hab von einigen sehr professionellen Tradern gehört das NEO bald richtig fahrt gewinnt und vllt ETH fast ablösen könnt
Hoffentlich kommt der 1k Kurs, dann hab ich wenigstens auch bisschen was mit mein 20 NEOs
Naja NEO wird ETH wohl kaum ablösen. Alleine das man nur ganze NEOs senden kann finde ich absolut sinnlos. Da müssen noch nen paar Sachen verbessert werden damit das ne Chance hat.
alles klar neo eth ablösen okey, dann wird ein einfacher smart contract auf dem neo netzwerk ~50k kosten, gg viel erfolg
neo ist schon ein gutes projekt aber es muss noch einiges gemacht werden, das Netzwerk läuft weiterhin auf 5 servern, oder?
Wird im Februar geändert bzw. arbeiten sie gerade im testnet daran du scheis fudster . Preise kann man ebenfalls anpassen falls mal ein GAS $15000 kostet.
NEO ist glaub nicht teilbar weil dann die GAS ausschüttung jeden Block nicht gehen würde weil das dann 0.00000000000000000000000001 GAS sein müssten oder sooo
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Beschreibung folgt
Ist nicht der optimale Bereich, aber eine bessere Sektion gibt es atm nicht.
Naja NEO wird ETH wohl kaum ablösen. Alleine das man nur ganze NEOs senden kann finde ich absolut sinnlos. Da müssen noch nen paar Sachen verbessert werden damit das ne Chance hat.
NEO ist auch nicht die Währung, sondern GAS (dieses kann man auch in Teilen versenden)
Quote:
Originally Posted by schamon
alles klar neo eth ablösen okey, dann wird ein einfacher smart contract auf dem neo netzwerk ~50k kosten, gg viel erfolg
solange es die ganzen Bullshit ICOs abhält, gerne
Quote:
Originally Posted by schamon
neo ist schon ein gutes projekt aber es muss noch einiges gemacht werden, das Netzwerk läuft weiterhin auf 5 servern, oder?
Wer sich eine ZOIN Masternode leisten kann, sollte das vielleicht in Erwägung ziehen.
25k alles klar, nehme direkt 10. mal im ernst, das projekt hat eine market cap von 20 millionen und eine master node kostet bereits über 25k wtf ausserdem finde ich zen als privacy coin beste ://
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
NEO ist auch nicht die Währung, sondern GAS (dieses kann man auch in Teilen versenden)
25k alles klar, nehme direkt 10. mal im ernst, das projekt hat eine market cap von 20 millionen und eine master node kostet bereits über 25k wtf ausserdem finde ich zen als privacy coin beste ://
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.