Ich denks mal wartet ab aber handelt nicht kann auch sein das meine kugel kaputt ist
Hat anycoin davon wenn sie immernoch nicht meine ETH schicken und JETZT STEIGT ALLES -.-
Wenn du bei den ein deutsches Ticket erstellst kannst du Jahre warten. Hab tagelang warten müssen bis ich mich dazu entschlossen hatte es noch mal auf englisch zu probieren, ein Tag später kam direkt eine Antwort.
Wenn du bei den ein deutsches Ticket erstellst kannst du Jahre warten. Hab tagelang warten müssen bis ich mich dazu entschlossen hatte es noch mal auf englisch zu probieren, ein Tag später kam direkt eine Antwort.
Sorry, war etwas aufgebraucht als ich dies niederschrieb. Hab nochmal ein Ticket auf englisch verfasst, danke!
Jo, paar Prozente darunter. Betrifft das jetzt auch lbc? Ich hab mich darüber jetzt noch nicht informiert.
also der antminer kann einfach die coins mit dem hashing algorithm Blake(2b) minen. lbc wird wahrscheinlich indirekt davon betroffen sein, wenn alle dual miner auf eth+lbc switchen.
wieso hat der Bitconnect Token bitte wieder so einen anstieg ? haha
Die haben wieder ihren Amazing Trading bot mit futuristischer Technik aus den tiefen der HDDs ausgegraben und aktiviert.
Ne spaß die haben gemerkt das die Reichen steuer beim verkauf von Bitcoin einsetzt und sie mehr als die Hälfte des gescamten Geld versteuern müssen.
Deswegen müssen sie jetzt nochmal Scammen für Yacht
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.