War ne gute Idee in Bitcoin+Bitcoin Cash zu investieren oder?
Es tut schon weh viele Tausend € in so kurzer Zeit zu "verlieren" ^^
Egal, bin eh auf Long, die werden schon wieder steigen...
Würdet ihr empfehlen, einen Teil davon, trotz des jetzigen Kurses in andere Währungen zu tauschen? Hab ich die ganze Zeit leider wegen der hohen Gebühren einen Wechsel geschäut....
War ne gute Idee in Bitcoin+Bitcoin Cash zu investieren oder?
Es tut schon weh viele Tausend € in so kurzer Zeit zu "verlieren" ^^
Egal, bin eh auf Long, die werden schon wieder steigen...
Würdet ihr empfehlen, einen Teil davon, trotz des jetzigen Kurses in andere Währungen zu tauschen? Hab ich die ganze Zeit leider wegen der hohen Gebühren einen Wechsel geschäut....
Es ist immer logischer in mehrere Projekte zu investieren. Solltest dir mal NEO und ETH anschauen.
Es ist immer logischer in mehrere Projekte zu investieren. Solltest dir mal NEO und ETH anschauen.
Ist mir auch klar. Aber ich bin faul und habe auch nicht umbedingt die Zeit, mich in alles einzulesen. Außerdem fallen ja fast alle Altcoins immer quasi synchron zum BTC Kurs mit ^^
Und mal dazugesagt: Hab irgendwas von nem lightning Update für BTC gehört, sind damit dann nicht quasi alle Vorteile von Altcoins, außer den anonymeren Zahlungen, hinfällig? Also schnelle Confirmations, weniger Gebühren etc.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.