Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 00:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/17/2018, 09:51   #3631

Shodans Reveal's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Yo rasanter Tag heute, war wohl nichts mit dem 15. Januar

Anyone buying the dip?
Alles Flyff seine Schuld
Quote:
Originally Posted by LuckyPunch777 View Post
Bis dahin werden wir alle Millionäre.
Kannst du mir hier eventuell weiterhelfen?:
Wie Eddy schon gesagt habe, frag ein Steuerberater.
Wenn du 2-3 Tage wartest hast du 5 verschiedene Antworten in deinem Thread und weißt gar nicht welcher du glauben kannst.
Shodans Reveal is offline  
Old 01/17/2018, 09:58   #3632
Trade Restricted

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Alles Flyff seine Schuld

Wie Eddy schon gesagt habe, frag ein Steuerberater.
Wenn du 2-3 Tage wartest hast du 5 verschiedene Antworten in deinem Thread und weißt gar nicht welcher du glauben kannst.
Ich informiere mich gerade über den BTC Automaten in Holland, würde da mit Bargeld kaufen. Alles andere ist mir zu aufwendig.
Bargeld rein => BTC auf Wallet.
LuckyPunch777 is offline  
Old 01/17/2018, 10:06   #3633

Marcoly's Avatar

The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
To be honest auch wenn ich natürlich den Dip mit einem weinenden Auge sehe wenn ich mein Portfolio betrachte muss ich overall sagen ich bin doch froh dass es nun endlich mal eine anständige Correction gibt. Ich meine das Wachstum die letzten Wochen war einfach komplett unsustainable und unorganisch, ich verstehe die ganzen Möchtegern-Analysts auf Reddit oder wo auch immer nicht die versuchen diesen Dip mit Ereignissen wie z.B. dem Chinese-New-Year zu erklären; meiner Meinung nach ist das einfach der Markt in Aktion - die letzten Wochen gab es so viele neue Investoren, welche nun ihren Gewinn realisieren wollen - gleichzeitig stellt ein sehr großer Teil dieser Newbies "Weak Hands" dar, was man an der Entwicklung der letzten 24 sieht.. Also meiner Meinung nach keine Market Manipulation o.Ä. am Werk.

Any input?
Marcoly is offline  
Old 01/17/2018, 10:10   #3634

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Quote:
Ich informiere mich gerade über den BTC Automaten in Holland, würde da mit Bargeld kaufen. Alles andere ist mir zu aufwendig.
Bargeld rein => BTC auf Wallet
Das funktioniert ja gut :LUL
dacx is offline  
Old 01/17/2018, 10:12   #3635
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Bargeld rein => BTC auf Wallet
Das funktioniert ja gut :LUL
Warum soll das nicht funktionieren?
Am BTC Automaten kannst du ja Bargeld einzahlen / abheben?
LuckyPunch777 is offline  
Old 01/17/2018, 10:23   #3636

Shodans Reveal's Avatar

Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
To be honest auch wenn ich natürlich den Dip mit einem weinenden Auge sehe wenn ich mein Portfolio betrachte muss ich overall sagen ich bin doch froh dass es nun endlich mal eine anständige Correction gibt. Ich meine das Wachstum die letzten Wochen war einfach komplett unsustainable und unorganisch, ich verstehe die ganzen Möchtegern-Analysts auf Reddit oder wo auch immer nicht die versuchen diesen Dip mit Ereignissen wie z.B. dem Chinese-New-Year zu erklären; meiner Meinung nach ist das einfach der Markt in Aktion - die letzten Wochen gab es so viele neue Investoren, welche nun ihren Gewinn realisieren wollen - gleichzeitig stellt ein sehr großer Teil dieser Newbies "Weak Hands" dar, was man an der Entwicklung der letzten 24 sieht.. Also meiner Meinung nach keine Market Manipulation o.Ä. am Werk.

Any input?
Warum sollte der Markt manipuliert worden sein? Wie kommst du darauf?

Ich weiß nicht woran es liegt. Ich weiß nur dass, das Chinese-New-Year Mitte Februar ist. Was echt verdammt spät ist wenn die Korrektur daran liegen soll.
Aber irgendeinen Grund wird das wohl schon haben, ich denke nicht das es nur Leute sind die ihren Gewinn raus holen wollen. Vielleicht hat es ja mit den Chinese-New-Year angefangen und der Rest war einfach nur ein Schneeballsystem. Ich denke der größte Teil der den Markt verlassen hat sind einfach nur Leute die Angst um ihr Geld haben. Gestern Abend Runde 2 (22 Uhr) werden sicherlich nur Leute sein die nachhause gekommen sind und gesehen haben was auf dem Markt abgeht und verkauft haben.
Old 01/17/2018, 10:29   #3637

controL-'s Avatar

elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Received Thanks: 392
bitconnect hat ihre gescammten btc realisiert, deswegen crasht alles
controL- is offline  
Old 01/17/2018, 10:38   #3638

Marcoly's Avatar

The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Warum sollte der Markt manipuliert worden sein? Wie kommst du darauf?

Ich weiß nicht woran es liegt. Ich weiß nur dass, das Chinese-New-Year Mitte Februar ist. Was echt verdammt spät ist wenn die Korrektur daran liegen soll.
Aber irgendeinen Grund wird das wohl schon haben, ich denke nicht das es nur Leute sind die ihren Gewinn raus holen wollen. Vielleicht hat es ja mit den Chinese-New-Year angefangen und der Rest war einfach nur ein Schneeballsystem. Ich denke der größte Teil der den Markt verlassen hat sind einfach nur Leute die Angst um ihr Geld haben. Gestern Abend Runde 2 (22 Uhr) werden sicherlich nur Leute sein die nachhause gekommen sind und gesehen haben was auf dem Markt abgeht und verkauft haben.
Nein, nein - ich sage genau das Gegenteil - ich finde das Gerede von Marktmanipulation bullshit

Stimme dir beim Rest des Posts zu.
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2018, 10:48   #3639

taliaa's Avatar

Received Thanks: 98
Quote:
und am besten noch schön ein Premium zahlen ..da kriegst dann 0.1 btc für 1500€ anstatt auf den exchanges für 1000€ aber Hauptsache es ist gemütlicher

Edit:Bist du vielleicht unter 18 oder hast keine eigene Kreditkarte oder girokarte? Auf anycoin dauert das nichtmal 5 Minuten sich damit Coins zu kaufen , das ist echt kein Meisterwerk sich Coins zu holen .
taliaa is offline  
Old 01/17/2018, 10:50   #3640
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
und am besten noch schön ein Premium zahlen ..da kriegst dann 0.1 btc für 1500€ anstatt auf den exchanges für 1000€ aber Hauptsache es ist gemütlicher
Im Netz sieht man deren Kurs, weicht nicht soviel ab.
Klar + ~300€ je BTC. Aber lieber bei 40k 1200€ mehr zahlen, anstatt die BTCs 1 Jahr zu behalten.
LuckyPunch777 is offline  
Old 01/17/2018, 10:51   #3641

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Warum soll das nicht funktionieren?
Am BTC Automaten kannst du ja Bargeld einzahlen / abheben?
was ist den los mit dir, du gehst auf coinbase, machst einen account, verifizierst dich kurz, machst eine sepa überweisung, am nächsten tag ist das geld auf coinbase und du kaufst direkt die coins zum aktuellen trade preis.

kannst dich ja noch auf gdax verifizieren und kaufst das ganze sogar ohne gebühren.

du bist so uninformiert und möchtest trotzdem 20k bzw. 40k rein pumpen - finde ich ziemlich krass aber jedem das seine.
schamon is offline  
Old 01/17/2018, 10:54   #3642
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
was ist den los mit dir, du gehst auf coinbase, machst einen account, verifizierst dich kurz, machst eine sepa überweisung, am nächsten tag ist das geld auf coinbase und du kaufst direkt die coins zum aktuellen trade preis.

kannst dich ja noch auf gdax verifizieren und kaufst das ganze sogar ohne gebühren.
Ich habe keine lust die BTCs 1 Jahr zu behalten.
Habe keine lust auf ärger mit Finanzamt bei 40k
LuckyPunch777 is offline  
Old 01/17/2018, 10:56   #3643

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
ich habe keine ahnung von was du sprichst. erklär mir bitte detailliert dein problem. ich weiss momentan nur, dass du 40k in cryptos stecken möchtest an einem bitcoin automaten welcher doch eh eine daily limite hat und dir einen ziemlich scheiss kurs anbietet.
schamon is offline  
Old 01/17/2018, 11:01   #3644

Shodans Reveal's Avatar

Quote:
Tu mir ein Gefallen und investiere keine 20k in Cryptos wenn du keine Ahnung hast was du hier machst und nur easy money machen willst.
Old 01/17/2018, 11:04   #3645

Received Thanks: 15
Quote:
Ahja. Und dann bekommst du keinen "ärger"?
Selbst der versuch der Steuerhinterziehung ist strafbar aber jeder ist seines Glückes Schmied.
Und jetzt Troll mit deinem Taschengeld wo anders rum.
Wer 40k investieren will, fragt nicht so dämliche Fragen und hat Plan davon was er macht.
sebbel1402 is offline  
Reply