Das ist allgemein sehr amüsant seit ein paar Wochen / Monaten, wo große Blätter angefangen haben über die Cryptos zu berichten. Da schreiben die Redakteure, die früher nur über Aktien und die sane Finanzwelt berichtet haben, dann alle paar Tage "Bitcoin vor dem totalen Absturz -- Ist die Blase geplatzt?" wenn mal wieder 'n 10% Dip ist und als jemand, der das schon etwas länger verfolgt, kannst du dir halt nur denken: Willkommen bei den Cryptos! Das passiert hier jeden 3. Tag! :D
Edit: Der Nebeneffekt ist aber halt, dass die Plebs sich davon oft beeinflussen lassen und den ganzen Markt damit noch volatiler machen, als er eh schon ist.
WTF Spiegel gelesen und da werden Sachen erzählt wie das es grad n digitalen Absturz gibt, die Währungen haben ihren tiefwert( im Zeitraum von 4 Wochen, steht aber ganz klein haha) und das es damit zusammen hängt das Südkorea an einem Gesetzentwurf zum verbieten arbeitet
Das ist allgemein sehr amüsant seit ein paar Wochen / Monaten, wo große Blätter angefangen haben über die Cryptos zu berichten. Da schreiben die Redakteure, die früher nur über Aktien und die sane Finanzwelt berichtet haben, dann alle paar Tage "Bitcoin vor dem totalen Absturz -- Ist die Blase geplatzt?" wenn mal wieder 'n 10% Dip ist und als jemand, der das schon etwas länger verfolgt, kannst du dir halt nur denken: Willkommen bei den Cryptos! Das passiert hier jeden 3. Tag! :D
Edit: Der Nebeneffekt ist aber halt, dass die Plebs sich davon oft beeinflussen lassen und den ganzen Markt damit noch volatiler machen, als er eh schon ist.
Ich les solchen Blödsinn schon überall, dass ich das automatisch ausblende. Aber du hast schon recht, die Plebs hören auf solchen Blödsinn. D:
Was meint ihr wie lange dauert es bis sich der Markt davon erholt? Ich denke ja das es sicherlich einige Wochen dauern wird.
42 dauert es
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
3 Wochen vorm asiatischen New Years fest sind die asiaten so drauf das die immer alles verkaufen. Weiß noch vom letzten Jahr das viele asiatische investoren auch ihre Position zurückziehen weil es unglück bringt und so blabla
allles klar flyff, du wusstest es und hast nichts gesagt bzw. noch hier gepusht, dass am 15.01. wieder geld in cryptos fliessen wird... jaja ein klo griff nach dem anderen
Quote:
Originally Posted by Dacx
Neulinge bringen vermutlich das meiste Geld ein, die können dann ruhig wieder kommen. D:
allles klar flyff, du wusstest es und hast nichts gesagt bzw. noch hier gepusht, dass am 15.01. wieder geld in cryptos fliessen wird... jaja ein klo griff nach dem anderen [emoji14]
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.