10 dicke prozentos.. und crypto wächst gerade expotentiell jetzt weist du was los sein wird dieses jahr
Weißt du eigtl. wann genau die Auszahlung ist? Soweit ich gefunden habe ist das abhängig von den Banken. Viele sollen erst gegen Donnerstag oder Freitag auszahlen.
Weißt du eigtl. wann genau die Auszahlung ist? Soweit ich gefunden habe ist das abhängig von den Banken. Viele sollen erst gegen Donnerstag oder Freitag auszahlen.
kp freundchen. Jetzt einfach eindecken mit coins und die woche geniesen Aber warum haben so wallstreet broker kein depot voller dollars? die können doch jederzeit shoppen gehen
kp freundchen. Jetzt einfach eindecken mit coins und die woche geniesen Aber warum haben so wallstreet broker kein depot voller dollars? die können doch jederzeit shoppen gehen
Dunno wie viel die verdienen aber die werden wohl auch ein dementsprechend Lebensstil haben. Oder sie haben einfach schon ziemlich viel in Crytpos und werden nächste Woche ihre Stacks vergrößern.
Denkt ihr POE wird noch einen Aufschwung erleben? Und wenn diese Auszahlungen echt so viel ausmachen, meint ihr es wirkt sich mehr auf die kleinen kackigen Altcoins aus als auf die Top10 Coins?
Denkt ihr POE wird noch einen Aufschwung erleben? Und wenn diese Auszahlungen echt so viel ausmachen, meint ihr es wirkt sich mehr auf die kleinen kackigen Altcoins aus als auf die Top10 Coins?
Ich denke das kann man schlecht einschätzen. Btw wird am 15ten POE auf OKEx gelistet, falls du das noch nicht wusstest.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.