Grade folgende Aussage gefunden : Die Krypto-Expertin berät unter anderem das Weltwirtschaftsforum. „Wenn die Wall-Street-Boni am 15. Januar auf den Bankkonten eintreffen, werden wir einen Krypto-Kaufrausch epischen Ausmaßes sehen“, schrieb sie auf Twitter.
Grade folgende Aussage gefunden : Die Krypto-Expertin berät unter anderem das Weltwirtschaftsforum. „Wenn die Wall-Street-Boni am 15. Januar auf den Bankkonten eintreffen, werden wir einen Krypto-Kaufrausch epischen Ausmaßes sehen“, schrieb sie auf Twitter.
Na dann hoffen wir mal
Das will ich euch doch schon seit 5 jahren erklären
Alles klar
Gibt's, wie zu allem, unterschiedliche Ansichten deshalb frag ich.
Ja, bei Neo hätt man mal früh einsteigen sollen. Geht long term bestimmt noch gut ab
Lass dich von sowas nicht abhalten. Als ich damals Dash erworben habe, hatte ich für eine lange Zeit den Gedanken, dass es bereits zu spät sei. Wenn ich jetzt auf den Kurs von Dash schaue bin ich froh, dass ich damals dennoch eingekauft habe.
Habe zwar nur wenig NEO, dennoch halte ich diese long-term, da ich einfach der Meinung bin, dass das Projekt großes Zukunftspotential hat.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.