Und wieso nicht zu erst informieren und dann investieren
Aber generell, das klappt ziemlich gut. Habe zwei yolo portfolio wo ich jeweils auf die 3. Von cmc bin und nach dem coin mit dem meisten verlust gefiltert habe. Habe die 5 mit ddm grössten minues genommen und beide portfolios haben sich verdoppelt, 2x bereits gemacht. 1x mit 5 coins a 100 und das 2. 4a 100
Keine Sorge ich will nicht blind irgendwelche 10 Cryptos kaufen, hab schon vor fundierte Kaufentscheidungen zu treffen Haste zufällig irgendwelche persönlichen Empfehlungen?
Kennt jemand noch andere gute legit Seiten außer Kraken? Ich bekomm die Tier 3 Verifikation nicht hin wegen meinem Müll-Handy. Auf dem ID confirmation photo erkennt man so gut wie garnichts bei mir.
Bitpanda
Quote:
Originally Posted by user9988
Warum bleibst Du nicht im Längsten, wenn Du mit Kryptos doch eh nix am Hut hast?
Hab überlegt einfach mal 500€ zu nehmen und 10 Cryptos á 50€ zu holen von denen ich aktuell noch keine Holdings hab, einfach um mich mal etwas mit denen zu befassen, nach gewisser Zeit kann ich dann ja ab abwägen ob ich mehr investieren möchte.
Meinungen?
Habe es genauso gemacht und bisher nicht bereut. Wenn man sich zu sehr mit den Coins beschäftigt ist das auch nicht immer gut. Oft gehen auch irgendwelche Low Coins hoch, weil irgendwas krasses passiert ist.
Mach es halt einmal alles random und dann lässt Du alles sehr lange liegen.
Kannst daneben ja noch anfangen dich mehr mit anderen Coins auseinandersetzen und dort halt nach Potenzial zu investieren.
Keine Sorge ich will nicht blind irgendwelche 10 Cryptos kaufen, hab schon vor fundierte Kaufentscheidungen zu treffen Haste zufällig irgendwelche persönlichen Empfehlungen?
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.