Price in ICO
0.10 USD
ICO start
13th Dec 2017
ICO end
20th Dec 2017
Ja das mein ich, allein jetzt schon 28x ROI. Und bei binance wurden bei deren Einführung mal sell orders von 9$+ Preis, da dachten viele : geh ich mal rein.
Wieso nicht SophiaTX, ist derzeit nur auf **** exchanges (hat aber schon 100% gemacht), ist noch nicht richtig gelistet auf cmc und wird die tage auf mehreren exchanges gelistet. Bin am überlegen auch einzusteigen dort, aber sophiatx hat auch schon ein ICO ROI von 14x
@ mal ne ganz andre Frage, konntest du im Blackport presale zuschlagen? Sollte meine erste ICO investition werden, war aber leider zu spät im presale naja dann eben im crowdsale kaufen haha
Eine Investition in Qtum wäre mir viel zu stressig.
Hat immer mal wieder seine Tage, an welchen der Kurs entweder bis ins Bodenlose stürzt, oder durch die Decke geht. Scheint immer in kurzen Zeitabschnitten stattzufinden, dazwischen geht meist nichts.
@ mal ne ganz andre Frage, konntest du im Blackport presale zuschlagen? Sollte meine erste ICO investition werden, war aber leider zu spät im presale naja dann eben im crowdsale kaufen haha
Nein hab es auch nicht reingeschafft. Wenn du im Crowdsale kaufst nimm meinen neuen Refcode, dann kriegen wir beide 2,5 % Bonus =)
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.