Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/14/2017, 17:53   #1171

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
wer kaufte ltc bei 400$? oder iota bei über 4$?
schamon is offline  
Old 12/14/2017, 18:21   #1172

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Hab zu 4,5$ gekauft, zum Glück aber ‚nur’ ca. 600€, die ich davor schon Gewinn gemacht hatte.
Hoffe er steigt noch, sobald er drüber geht bin ich aber glaub raus
Schakon is offline  
Old 12/14/2017, 18:30   #1173

Netsky''s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 379
Ich persönlich gehe davon aus, dass der Kurs von IOTA bis mindestens Ende dieser Woche weiter sinken wird. Denke ebenfalls, dass die ersten Leute bei $3 mit panic selling anfangen werden. Steckt einfach zu viel junges Blut in diesem Coin.
Netsky' is offline  
Old 12/14/2017, 18:31   #1174

Shodans Reveal's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Ich persönlich gehe davon aus, dass der Kurs von IOTA bis mindestens Ende dieser Woche weiter sinken wird. Denke ebenfalls, dass die ersten Leute bei $3 mit panic selling anfangen werden. Steckt einfach zu viel junges Blut in diesem Coin.
Denke ich auch. Die Meetups wurden einfach so sehr gehyped obwohl sie das gar nicht verdient haben. Jetzt wo das alle realisieren werden, werden sicherlich viele verkaufen. Ich bin frühzeitig rausgegangen und hoffe das ich in paar Tagen wieder günstig einkaufen kann.
Shodans Reveal is offline  
Old 12/14/2017, 18:36   #1175

schamon's Avatar

investiert mal lieber in vechain und xrb :')
schamon is offline  
Old 12/14/2017, 18:38   #1176

Netsky''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Denke ich auch. Die Meetups wurden einfach so sehr gehyped obwohl sie das gar nicht verdient haben. Jetzt wo das alle realisieren werden, werden sicherlich viele verkaufen. Ich bin frühzeitig rausgegangen und hoffe das ich in paar Tagen wieder günstig einkaufen kann.
Dieser rasante Kursanstieg, den IOTA die letzten Tage/Woche verzeichnen konnte, basierte zum Großteil auch nur auf diesen Kooperationsplänen mit Microsoft, Bosch et cetera. Da diese Kooperationen nun nicht der Wahrheit entsprechen, werden viele - wie du bereits sagtest - ihre Gewinne ins Warme bringen und dementsprechend verkaufen. Der Kurs wird sich auf alle Fälle wieder erholen, das schließe ich gar nicht aus. Jedoch wird das vorerst nichts mehr mit diesen rasanten Achterbahnfahrten in Richtung oben, zumindest nicht mehr dieses Jahr. An sich ist IOTA dennoch ein Projekt, bei welchem ich mir eine positive Zukunft vorstellen kann. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Netsky' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2017, 18:42   #1177

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
investiert mal lieber in vechain und xrb :')
Tatsächlich muss ich mir mal andere Exchange Börsen ansehen. Momentan nutze ich only Bitfinex.
Quote:
Dieser rasante Kursanstieg, den IOTA die letzten Tage/Woche verzeichnen konnte, basierte zum Großteil auch nur auf diesen Kooperationsplänen mit Microsoft, Bosch et cetera. Da diese Kooperationen nun nicht der Wahrheit entsprechen, werden viele - wie du bereits sagtest - ihre Gewinne ins Warme bringen und dementsprechend verkaufen. Der Kurs wird sich auf alle Fälle wieder erholen, das schließe ich gar nicht aus. Jedoch wird das vorerst nichts mehr mit diesen rasanten Achterbahnfahrten in Richtung oben, zumindest nicht mehr dieses Jahr. An sich ist IOTA dennoch ein Projekt, bei welchem ich mir eine positive Zukunft vorstellen kann. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Bin ich genau deiner Meinung. Gespannt bin ich wie sich der Kurs, nach jedem Meetup, verhält.
Shodans Reveal is offline  
Old 12/14/2017, 18:43   #1178

schamon's Avatar

da so viele von euch so viel über iota bescheid wissen, hat jemand geschaut/herausgefunden wie viel cpu power iot geräte benötigen um die transaktionen zu bestätigen/tätigen?
schamon is offline  
Old 12/14/2017, 18:48   #1179

Netsky''s Avatar

Quote:
da so viele von euch ja so viel über iota bescheid wissen, hat jemand mal geschaut wie viel cpu power iot geräte benötigen um die transaktionen zu bestätigen/tätigen?
Es hört sich für mich so an, als würdest du die Antwort bereits kennen. Da ich sie dir nicht beantworten kann, würde es mich jetzt interessieren, was deine Antwort auf deine Frage ist.
Netsky' is offline  
Old 12/14/2017, 18:50   #1180

Received Thanks: 53
Quote:
Es hört sich für mich so an, als würdest du die Antwort bereits kennen. Da ich sie dir nicht beantworten kann, würde es mich jetzt interessieren, was deine Antwort auf deine Frage ist.
stets höflich und sachlich
lаx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2017, 18:53   #1181

schamon's Avatar

Quote:
ah nein, ich weiss es eben auch nicht bzw. habe mich nie so tief damit befasst. hat mich nur interessiert, da iot geräte, die iota verwenden sollen, dann ja auch geeignete hardware benötigen wie eben nen gescheiten cpu und ram (?).
schamon is offline  
Old 12/14/2017, 19:01   #1182

Netsky''s Avatar

Quote:
ah nein, ich weiss es eben auch nicht bzw. habe mich nie so tief damit befasst. hat mich nur interessiert, da iot geräte, die iota verwenden sollen, dann ja auch geeignete hardware benötigen wie eben nen gescheiten cpu und ram (?).
Ist auf jeden Fall eine interessante Frage. Hoffe, dass hier jemand eine Antwort parat hat. Werde mich nachher mal selbst ransetzen und recherchieren.
Dominik (CO-Founder von IOTA) hat in seinem Interview, das ich letztens gepostet habe, ja beinahe ausschließlich von den Anwendungsmöglichkeiten gesprochen, die IOTA im IOT zur Verfügung stehen. Mit einer Antwort auf unsere Frage könnten wir direkt prüfen, ob sich IOTA dafür überhaupt eignet.
Netsky' is offline  
Old 12/14/2017, 19:03   #1183

elite*gold: 24
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Freshable View Post
Hab c.a 400 € in Iota. Würde gerne in etwas investieren was schnell mein Kapital erhöht, kann ruhig Risiko sein.
Jemand paar tipps oder Ideen?
Quote:
Originally Posted by AWAS666 View Post
Superbitcoin[emoji23]

Nein probier's Mal mit EOS das kommt mir in letzter Zeit gut gepusht vor
Und hattest auf mich gehört?
Eos hat sich verdoppelt seitdem.
Hätte wohl auf mich selbst hören sollen

Was denkt ihr so von Request Network(REQ)?

ich glaube das könnte als nächstes gut steigen.
OWOS1 is offline  
Old 12/14/2017, 19:18   #1184

schamon's Avatar

Quote:
Ist auf jeden Fall eine interessante Frage. Hoffe, dass hier jemand eine Antwort parat hat. Werde mich nachher mal selbst ransetzen und recherchieren.
Dominik (CO-Founder von IOTA) hat in seinem Interview, das ich letztens gepostet habe, ja beinahe ausschließlich von den Anwendungsmöglichkeiten gesprochen, die IOTA im IOT zur Verfügung stehen. Mit einer Antwort auf unsere Frage könnten wir direkt prüfen, ob sich IOTA dafür überhaupt eignet.
ja sowas wie "mindest systemanforderungen" wären nice

bzw. krass tether bald 1mrd market cap, ob da wirklich irgendwo diese 1mrd vorhanden ist. glaube tether wird bald schon sowas auslösen wie der china ban vor paar monaten als alles so um 40% runter ist.
schamon is offline  
Old 12/14/2017, 19:25   #1185

elite*gold: 24
Received Thanks: 59
Quote:
ja sowas wie "mindest systemanforderungen" wären nice

bzw. krass tether bald 1mrd market cap, ob da wirklich irgendwo diese 1mrd vorhanden ist. glaube tether wird bald schon sowas auslösen wie der china ban vor paar monaten als alles so um 40% runter ist.
Der Preis wird eher kurzzeitig auf allen Exchanges, welche UDST statt USD nehmen steigen, da jeder seine Tether los werden will, falls wirklich was mit Tether passiert.

Aber das wäre auf alle Fälle ein Chaos, auch wenn Tether <1% des Cryptomarktes an Wert ist.
OWOS1 is offline  
Reply