War kurz auf einer halben mille aber ist ja wieder gecrasht der scheis. Wenn alles wie geplant abläuft erhoff ich mir schon im ersten Quartal 2018 krasse gains vllt auch 3-stelligen NEO wert
Wenn du bei epvp etwas in der Zeit zurückschaust wirst du sogar merken, dass wir bereits eine Diskussion über Neo vor dem Rebrand also noch Antshare hatten.
Zu dem Zeitpunkt waren die bei 2-5$ ungefähr so weit ich mich erinnere
congratz
machst du/ihr nur long term investments oder nutzt ihr auch teilweise kursschwankungen aus buy low sell high?
ALLE coins die ich gekauft habe (außer NEO und Bitcoin) sind bis jetzt 50-75 prozent im minus xDDD hab da richtig heftig verloren daran (ich hodl die jetzt bis sie ins plus steigen).
congratz
machst du/ihr nur long term investments oder nutzt ihr auch teilweise kursschwankungen aus buy low sell high?
Ich persönlich halte nichts von short-term investments. Auf lange Sicht sind solche Spielereien in Bezug auf die zu zahlenden Steuern einfach nicht vertretbar.
NEO ist brutal schnell (1.000 bis 10.000) transaktionen pro sekunde (ETH 15)
NEO bietet mehrere programmiersprachen (das Solidity von ETH ist ja mal brutal schwul)
NEO ist quantum resistance
NEO hat als einzige ICO das gesammelte Geld während der ICO zurückgezahlt (sagt viel über das team aus)
NEO soll iwie nicht forkbar sein (aber kp wie das gehen soll lol)
NEO hodler bekommen GAS (i like it)
und und und
Siehst ja wie Ethereum mit den drecks katzen zu kämpfen hat. Ich hoff irgendjemand macht CryptoAnts oder so um zu beweisen das NEO sowas locker wegsteckt
Würde gerne nochmal 500€ in etwas investieren aber ich weiß nicht was. =(
Eigentlich wollte ich es in LiteCoin stecken aber coinbase hatte schon ein limit drin
Würdet ihr sagen es macht Sinn in Neo zu investieren? Bin aber erst vor wenigen Tagen mit Ethereum angefangen daher sollte die Kohle nicht gleich in 2,3 Tagen verbrannt sein, gehe hier alles noch in Vorkasse.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.