Wollte Anfang Dezember bei 3k€ endlich einsteigen nach knapp 1 Jahr des informierens etc. und genau jetzt explodiert irgendwie jeder altcoin in den ich investieren wollte (eth, ltc, iota und monero)
den grössten teil habe ich verkauft, mit diesem gewinn handle ich zurzeit oft iota-eth, kaufe meistens iota um es gleich wieder für bisschen mehr zu verkaufen. will noch meinen eth stack vergrössern
hätte aber imo mehr gewinn gemacht wenn ich einfach geholdet hätte
Mein Problem ist das ich auf Arbeit keinen Zugriff auf mein z. B. IOTA Wallet habe, deshalb konnte ich gestern weder verkaufen noch kaufen.
Mein Problem ist das ich auf Arbeit keinen Zugriff auf mein z. B. IOTA Wallet habe, deshalb konnte ich gestern weder verkaufen noch kaufen.
ETH liebling ?
wieso nicht? solltest dioch ohne probleme teamviewer installieren können? ausser du arbeitest auf ner bank dann halt aufs klo für 20min und alles übers handy machen
wieso nicht? solltest dioch ohne probleme teamviewer installieren können? ausser du arbeitest auf ner bank dann halt aufs klo für 20min und alles übers handy machen
iota und eth, definitiv
Ja das ist klar. Arbeite auch 24/7 mit TeamViewer, aber dann müsste ich jeden Tag meinen PC auch immer laufen lassen.
EDIT: Wobei mir gerade einfällt . IOTA könnte ich ja auch auf ne exchange Seite hauen, haben ja keine Transaktionsgebühren.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.