Hat jemand von euch in GNT investiert? Wenn ja, wie steht ihr zu der Idee hinter dem Projekt? (sowohl auf lange als auch auf kurze Sicht)
Bin sehr angetan davon, würde mich mal interessieren wie ihr dazu steht.
Hat jemand von euch in GNT investiert? Wenn ja, wie steht ihr zu der Idee hinter dem Projekt? (sowohl auf lange als auch auf kurze Sicht)
Bin sehr angetan davon, würde mich mal interessieren wie ihr dazu steht.
Hab investiert aber keinen dunst was die machen xD wurde mir empfohlen!
Du bist der knaller xD Investierste in neue oder eher in alte Coins mit einen geringen Kurs ?
Ein Coin mit guter Technik wird nie kurzfristig große Gains einfahren. Es geht eher um den Coin den der klein investor anspricht (hype halt ).
Ich investier eigentlich nur in Coins mit maximaler marketcap von $10m bis $100m. Hab aber auch jetzt einen neuen Investplan der mir 100-300 prozent pro Monat geben soll
Ja jeder coin scheist gerade ab mein portfolio ist komplett rot seit 1-2 wochen xD
bzw. DNT hat das problem das die nur einen programmierer haben und mit der roadmap nicht voran kommen wenn sich das bessert boomt der scheis 100%
Ja, über das Thema haben wir ja sogar schon über PN geredet. Bin ganz deiner Meinung und glaube auch, dass das Ganze laufen wird, sobald mehr Entwickler für das Team arbeiten.
Die Idee dahinter ist klasse.
Ein Coin mit guter Technik wird nie kurzfristig große Gains einfahren. Es geht eher um den Coin den der klein investor anspricht (hype halt ).
Ich investier eigentlich nur in Coins mit maximaler marketcap von $10m bis $100m. Hab aber auch jetzt einen neuen Investplan der mir 100-300 prozent pro Monat geben soll
Hab da auch paar gefunden nur finde es irgendwie langweilig zu investieren und dan zu warten :/ Finde Mining bisschen interessanter für mich oder halt PoS
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.