Kann es sein das "Bitcoin Wallet" für Android irgendwie total lange braucht bis die Transaktion Empfangen wird ? Hatte eigentlich früher damit nie Probleme
Mine ab und zu mit meiner 1050Ti die Nacht durch. Die ist übertaktet wird aber nur max 65 Grad warm und die Lüfter drehen sich auch mit ca 25%. Sollte also nicht wirklich schädlich für die Karte sein oder?
Mine ab und zu mit meiner 1050Ti die Nacht durch. Die ist übertaktet wird aber nur max 65 Grad warm und die Lüfter drehen sich auch mit ca 25%. Sollte also nicht wirklich schädlich für die Karte sein oder?
Hast du denn schon Ergebnisse erzielt, bzw machst du das noch?
Würdest du sagen es lohnt sich das selbst zu minen, oder eher weniger?
Is anybody investing in Ethereum yet? I have literally saw the price go from 65$ to 90$ within a week. Please let me know if you are and let me know where you buy/sell normally
Is anybody investing in Ethereum yet? I have literally saw the price go from 65$ to 90$ within a week. Please let me know if you are and let me know where you buy/sell normally
Leute wie schaut es aus mit der Währung Dogecoins? Meint ihr die könnte sich in den nächsten Monat, vielleicht Jahre auch noch entwickeln? Seht ihr da ne Zukunft?
Leute wie schaut es aus mit der Währung Dogecoins? Meint ihr die könnte sich in den nächsten Monat, vielleicht Jahre auch noch entwickeln? Seht ihr da ne Zukunft?
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.