Es gibt auch andere Proof of Stake Coins mit etwas mehr Gewinn
Quote:
Originally Posted by weteef
Der BC-Kurs wird das nächste mal richtig abkacken wenn wieder eine große Plattform (Drogen) eingestampft wird (war das letzte mal bei Silkroad so) und sich danach wieder stabilisieren
Was juckt es den Massen ob eine Drogenplatform down geht?
Quote:
Originally Posted by weteef
Edit: Dennoch ist der Kurs immo sehr hoch, und wird höchstwahrscheinlich in naher Zukunft einknicken
Werde in ein paar Monaten etwa 10k bekommen. Denkt ihr ich sollte BTC kaufen, wenn der kurs am boden ist, oder lohnt es sich mit "nur" 10k € schon in hardware zu investieren? Hab mal gelesen das man großes Kapital benötigt damit sich Hardware wirklich auszahlt.
Mfg
Werde in ein paar Monaten etwa 10k bekommen. Denkt ihr ich sollte BTC kaufen, wenn der kurs am boden ist, oder lohnt es sich mit "nur" 10k € schon in hardware zu investieren? Hab mal gelesen das man großes Kapital benötigt damit sich Hardware wirklich auszahlt.
Mfg
Was willst Du mit Hardware?
Also wenn Du Dir die GTX 1080 anschaust, lohnt sich die Investition überhaupt nicht.
dauern aktuell bei euch bc Transaktionen auch so lange?(Bestätigungen)
Das liegt daran dass die Blocksize auf 1MB hardgecodet ist, und sich der Konsens nicht einigen kann wie man Bitcoin am besten skaliert. Im Moment werden die Transaktionen mit der höchsten Gebühr priorisiert.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.