Aktien sind Anteile an Unternehmen.
Bitcoin ist eine Währung!
Das stimmt ja auch
Aber es war eher auf die Wert Steigerung bezogen gewesen. Von manchen Firmen konnte man ja auch damals billig Aktien kaufen. Jetzt sind sie auch ein vermögen wert ^^
Hey ich nutze Bitcoin Core - Wallet und habe grade 3 Transaktionen die nicht durchegehn kann mir bitte wer helfen:
Status: 0/unbestätigt
Datum: 19.06.2016 22:33
An: 126D1FacTZPurHg64vecbtAm9WueHKxW1G
Weil es einfach sehr viele Leute gibt, die viele Verluste mit Bitcoin Mining Seiten hatten. Und die meisten Seiten die Mining betreiben, halten auch nicht länger als paar Tage oder Wochen. ^^
In welche Seiten hast du investiert? HO und welche noch?
Business Angels und HashOcean
Du magst recht haben und es tauchen jeden tag 10-20 neue Ponzis/HYIPs auf. Aber 99% der Seiten erkennst du an diesem Public CMS das du dir downloaden und in 10 sekudnen aufsetzen kannst.
Wenn du die rausfilterst und dir dann noch die mit schöner Story raussuchst, die sich mühe geben mit Postkastenfirmen usw, dann hast du ein netten Ponzi der auch länger hält.
Du magst recht haben und es tauchen jeden tag 10-20 neue Ponzis/HYIPs auf. Aber 99% der Seiten erkennst du an diesem Public CMS das du dir downloaden und in 10 sekudnen aufsetzen kannst.
Wenn du die rausfilterst und dir dann noch die mit schöner Story raussuchst, die sich mühe geben mit Postkastenfirmen usw, dann hast du ein netten Ponzi der auch länger hält.
Habe ich mir irgendwie schon gedacht . Das wären auch die einzigen Seiten gewesen, in die ich investiert hätte. Habe aber halt noch andere Alternativen gefunden
Fange gerade erst an im Online Investment. Ist für mich noch schwer die trusted Seiten raus zu filtern. ^^
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.