Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PASSIV Geld verdienen] Laser Online 12% täglich für 12 Arbeitstage

Discussion on [PASSIV Geld verdienen] Laser Online 12% täglich für 12 Arbeitstage within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
K.Johnny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 312
Received Thanks: 7
! SCAM ! Laser Online 12% täglich für 12 Arbeitstage

Programm zahlt momentan nicht aus!







Ich möchte euch hier ein spezielles stabiles HYIP Programm im "Retro-Stil" vorstellen, welches bereits seit 3 Monaten konstant läuft und sich zukünftig weiter ausbaut.














Pläne



Laser Online bietet uns genau einen Plan an

12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage




Beispiel

Wenn wir 100 $ einzahlen, erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12 $. Den ROI erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes erreichen wir folgendes Ergebnis:

12 mal 12 $ = 144 $ - Gesamtprofit 144%



Ein- und Auszahlungen

Min. Einzahlung - 5 $
Max. Einzahlung - 10.000 $

Der Mindest Auszahlungsbetrag beträgt 2,50 $

Die Auszahlungen werden konstant mit einem Timer der nach 24Std nach Beantragung startet erfolgen. Das ganze ohne Gebühren.



Zahlungssysteme


Als Ein- und Auszahlungssysteme stehen uns Payeer, PerfectMoney, ADVCash sowie Bitcoin zur Verfügung.







Meine Einzahlung




Bereits ausgezahlte Beträge


Fazit:


Falls ihr gute passive Geldverdienstmöglichkeiten sucht und stehts von mir auf dem Laufenden gehalten werden wollt, dann meldet euch bei mir privat und tretet meinem Team bei. Ich helfe meinem Team ihr Geld durch solche Investmentmöglichkeiten zu stehts passiv zu vermehren und somit einen guten Nebenverdienst zu generieren.

*Auf Wunsch könnt ihr euch unter meinem Reflink registrieren, den ich euch per PN schicke und gleichzeitig meinem Team beitreten sowie einen 50% Cashback auf eure Investition erhalten.
K.Johnny is offline  
Old 10/08/2017, 20:40   #2
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Was man hier beachten sollte ist, das man nur Mo-Fr vergütet wird.
Somit hat man eine Gesamtlaufzeit von 16-18 Tagen, je nach Investitions Tag.

Sonst kann ich dir nur zustimmen, ist ein verdammt gutes Programm mit guten Admins. Wenn man hier von Anfang an dabei gewesen wäre, hätte man ne Menge Kohle scheffeln können
Dennoch sollte man ganz besonders aufpassen, denn die Alexa Kurve beginnt langsam zu einer geraden zu werden und das ist tödlich für das Programm!
Zwar hat das Programm Anfang September noch einen kleinen Schub bekommen, aber dieser hat nicht lange angehalten.



Ich persönlich würde nicht mehr einsteigen.
affekopp is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2017, 21:03   #3
 
K.Johnny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 312
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Was man hier beachten sollte ist, das man nur Mo-Fr vergütet wird.
Somit hat man eine Gesamtlaufzeit von 16-18 Tagen, je nach Investitions Tag.

Sonst kann ich dir nur zustimmen, ist ein verdammt gutes Programm mit guten Admins. Wenn man hier von Anfang an dabei gewesen wäre, hätte man ne Menge Kohle scheffeln können
Dennoch sollte man ganz besonders aufpassen, denn die Alexa Kurve beginnt langsam zu einer geraden zu werden und das ist tödlich für das Programm!
Zwar hat das Programm Anfang September noch einen kleinen Schub bekommen, aber dieser hat nicht lange angehalten.



Ich persönlich würde nicht mehr einsteigen.



Wer hätte gedacht das so ein 12% pro Tag HYIP über 3 Monate halten wird.
Ich habe da noch gutes Gefühl dabei, es werden wie gesagt neue Updates vorgenommen, die Auszahlungen verlaufen pünktlich, ohne Verzögerung. Wer jetzt noch mit einsteigt, wird sein Geld auf jeden Fall vermehren. Sonst würde ich da nicht nachlegen.
K.Johnny is offline  
Old 10/08/2017, 22:40   #4
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by K.Johnny View Post
Wer hätte gedacht das so ein 12% pro Tag HYIP über 3 Monate halten wird.
Ich habe da noch gutes Gefühl dabei, es werden wie gesagt neue Updates vorgenommen, die Auszahlungen verlaufen pünktlich, ohne Verzögerung. Wer jetzt noch mit einsteigt, wird sein Geld auf jeden Fall vermehren. Sonst würde ich da nicht nachlegen.
Das ist vollkommen richtig, wie gesagt es ist eine gute Arbeit von den Admins!

Dennoch solltest du dir eins hinter die Ohren schreiben - Wörter wie "auf jeden Fall" "sicher" und alle restlichen Hoffnungsmacher kannst du im Markt vergessen.
Nichts ist sicher und nichts ist real.

Das soll natürlich in keinster weise gegen dich gehen - dennoch sollte man mit seiner Wortwahl aufpassen, grade in diesem Geschäft

Bis dahin - dir noch Happy Earnings und das ist das wichtigste
affekopp is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2017, 22:45   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,006
Received Thanks: 310
Wie jetzt ich tue 100$ rein
Kriege dan nach zb 1 woche 184$
Kann aber maximal 2,50$ pro Tag auszahlen?!
Captain is offline  
Old 10/09/2017, 09:52   #6
 
K.Johnny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 312
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Das ist vollkommen richtig, wie gesagt es ist eine gute Arbeit von den Admins!

Dennoch solltest du dir eins hinter die Ohren schreiben - Wörter wie "auf jeden Fall" "sicher" und alle restlichen Hoffnungsmacher kannst du im Markt vergessen.
Nichts ist sicher und nichts ist real.

Das soll natürlich in keinster weise gegen dich gehen - dennoch sollte man mit seiner Wortwahl aufpassen, grade in diesem Geschäft

Bis dahin - dir noch Happy Earnings und das ist das wichtigste
Damit meine ich natürlich, das ich mich bei dem Unternehmen bis jetzt sicher fühle. Keiner kann sagen wann es vorbei ist, man kann nur spekulieren. Dennoch kommt nur Positives Seitens der Investoren mit deutlich höheren Summen.



Quote:
Originally Posted by Captain View Post
Wie jetzt ich tue 100$ rein
Kriege dan nach zb 1 woche 184$
Kann aber maximal 2,50$ pro Tag auszahlen?!
Du legst 100 $ am Sonntag rein, bis zum nächsten Sonntag hast du 60 $, da du jeden Arbeitstag 12 $ erhälst (Mo - Fr). Auszahlen kannst du jeden Tag, der Mindestbetrag den du jedoch auszahlen willst, soll nicht die 2,50 $ Grenze unterschreiten.
K.Johnny is offline  
Old 10/09/2017, 13:56   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,006
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by K.Johnny View Post
Damit meine ich natürlich, das ich mich bei dem Unternehmen bis jetzt sicher fühle. Keiner kann sagen wann es vorbei ist, man kann nur spekulieren. Dennoch kommt nur Positives Seitens der Investoren mit deutlich höheren Summen.





Du legst 100 $ am Sonntag rein, bis zum nächsten Sonntag hast du 60 $, da du jeden Arbeitstag 12 $ erhälst (Mo - Fr). Auszahlen kannst du jeden Tag, der Mindestbetrag den du jedoch auszahlen willst, soll nicht die 2,50 $ Grenze unterschreiten.
Das ist so komisch wenn ich jz 100$ rein tue
Hab ich sonntag 160 und kann 160 direkt auszahlen?
Ich muss also nur zb erspartes einzahlen und nach 7 tagen
Wieder auszahlen lassen.
Wie kann das so leicht sein was machen die fürn gewinn?
I mean ich muss ja nur einzahlen und auszahlen irgendwo
Gibst doch ein haken?

Ich tue 12$ rein nach 12 tagen hab ich 144$?
Bzw mit was kann man einzahlen und was auszahlen
Muss man ausserdem eine verfizierung machen?
Weil logisch könnte man damit soviel verdienen um nicht mehr Arbeiten
Zu gehen.
Captain is offline  
Old 10/11/2017, 00:54   #8
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Captain View Post
Das ist so komisch wenn ich jz 100$ rein tue
Hab ich sonntag 160 und kann 160 direkt auszahlen?
Ich muss also nur zb erspartes einzahlen und nach 7 tagen
Wieder auszahlen lassen.
Wie kann das so leicht sein was machen die fürn gewinn?
I mean ich muss ja nur einzahlen und auszahlen irgendwo
Gibst doch ein haken?

Ich tue 12$ rein nach 12 tagen hab ich 144$?
Bzw mit was kann man einzahlen und was auszahlen
Muss man ausserdem eine verfizierung machen?
Weil logisch könnte man damit soviel verdienen um nicht mehr Arbeiten
Zu gehen.
Natürlich hast du nicht nach 12 tagen 144$ wenn du 12$ investierst.

Du bekommst pro Arbeitstag sprich Montag-Freitag(Samstag) 12% von dem Was du investiert hast.

wenn du 12$ Investierst bekommst du Pro Tag 1,44$.
SeelenRäuber is offline  
Old 10/12/2017, 17:29   #9
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
ich verstehe den sinn nicht ganz. Wie kann der Betreiber dieses Systemes noch gut Geld machen, wenn er jedem 12% des investierten auszahlen muss und das täglich, wie generieren die Geld, damit sich das rentiert? Ein paar Hintergrundinformationen wären nicht schlecht.
Lauling is offline  
Old 10/12/2017, 18:56   #10


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Wie quasi alle von diesen Seiten die täglich Rendite versprechen ist das Ganze ein Ponzi. Dahinter steckt keine kluge Idee oder dergleichen. Wenn man zu spät einsteigt, bezahlt man nur noch die die schon drin sind ohne Gewinn zu machen. Im Durchschnitt macht natürlich nur der Betreiber sicheren Gewinn auf Kosten der Nutzer. Klar, die ersten Nutzer machen auch noch Gewinn, aber durchschnittlich müssen die Nutzer Verlust machen (am Ende / beim Zusammenbruch gibt's halt keine Auszahlung mehr), um den Betreiber zu bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Jeoni is offline  
Old 10/13/2017, 14:17   #11
 
K.Johnny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 312
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Captain View Post
Das ist so komisch wenn ich jz 100$ rein tue
Hab ich sonntag 160 und kann 160 direkt auszahlen?
Ich muss also nur zb erspartes einzahlen und nach 7 tagen
Wieder auszahlen lassen.
Wie kann das so leicht sein was machen die fürn gewinn?
I mean ich muss ja nur einzahlen und auszahlen irgendwo
Gibst doch ein haken?

Ich tue 12$ rein nach 12 tagen hab ich 144$?
Bzw mit was kann man einzahlen und was auszahlen
Muss man ausserdem eine verfizierung machen?
Weil logisch könnte man damit soviel verdienen um nicht mehr Arbeiten
Zu gehen.
Nicht ganz, in deinem Beispiel investierst du 100 $, die für dich 12 Tage arbeiten. Jeden Tag springen dir 12% von 100$ raus, das wären 12 $. Das ganze läuft 12 Tage lang. Nach den 12 Tagen hast du rechnerisch 144 $ erwirtschaftet. Die tägliche Rendite (12$ täglich) kannst du auch täglich auszahlen. Du kannst auch die 12 Tage abwarten bis dein 100$ Paket für dich zu ende gearbeitet hat und anschließend deine 144% also 144 $ auszahlen.

Verifizierung brauchst du keine. Und ja du kannst dort jeden tag neues Geld reinlegen und so lange verdienen wie das Unternehmen stabil hält.


Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
ich verstehe den sinn nicht ganz. Wie kann der Betreiber dieses Systemes noch gut Geld machen, wenn er jedem 12% des investierten auszahlen muss und das täglich, wie generieren die Geld, damit sich das rentiert? Ein paar Hintergrundinformationen wären nicht schlecht.
Die Betreiber verdienen Geld da große Investoren in diesem projekt vertreten sind und ständig neues Geld rein fließt und auch raus fließt.



Für mehr, können wir gerne privat schreiben.
K.Johnny is offline  
Old 10/13/2017, 17:27   #12
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by K.Johnny View Post
Nicht ganz, in deinem Beispiel investierst du 100 $, die für dich 12 Tage arbeiten. Jeden Tag springen dir 12% von 100$ raus, das wären 12 $. Das ganze läuft 12 Tage lang. Nach den 12 Tagen hast du rechnerisch 144 $ erwirtschaftet. Die tägliche Rendite (12$ täglich) kannst du auch täglich auszahlen. Du kannst auch die 12 Tage abwarten bis dein 100$ Paket für dich zu ende gearbeitet hat und anschließend deine 144% also 144 $ auszahlen.

Verifizierung brauchst du keine. Und ja du kannst dort jeden tag neues Geld reinlegen und so lange verdienen wie das Unternehmen stabil hält.




Die Betreiber verdienen Geld da große Investoren in diesem projekt vertreten sind und ständig neues Geld rein fließt und auch raus fließt.



Für mehr, können wir gerne privat schreiben.
schonklar, das da geld reinfliesst weil grössere investoren investieren.
ABER wie wird da geld generiert? jeder der einbezahlt erhält ja 12% seines betrages, somit hat der betreiber ja immer weniger geld, weil er ja eben das wieder zurück bezahlen muss und wenn grosse investoren da sind müssen auch grosse beträge wieder heraus, fazit irgendwann ist kein geld mehr da.
Also muss ja irgendwie geld generiert werden und wie geschieht das?
Lauling is offline  
Old 10/13/2017, 20:25   #13
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
schonklar, das da geld reinfliesst weil grössere investoren investieren.
ABER wie wird da geld generiert? jeder der einbezahlt erhält ja 12% seines betrages, somit hat der betreiber ja immer weniger geld, weil er ja eben das wieder zurück bezahlen muss und wenn grosse investoren da sind müssen auch grosse beträge wieder heraus, fazit irgendwann ist kein geld mehr da.
Also muss ja irgendwie geld generiert werden und wie geschieht das?
Doof?

Es kommen immer größere und größere Investment die die anderen Investments deckeln.

Was wenn dies nichtmehr geschieht? Dann geht die Seite halt offline lol
FlyffServices is offline  
Old 10/14/2017, 00:28   #14
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Doof?

Es kommen immer größere und größere Investment die die anderen Investments deckeln.

Was wenn dies nichtmehr geschieht? Dann geht die Seite halt offline lol
Bitte was hat das mit doof zu tun, erkläre mir mal folgendes:

Investor NR1 investiert mal eben 30000
Dann haben wir noch 100 investoren die alle mal eben 100 investieren.
Das heisst also, dass mit dem was investor nr1 investiert hat, werden die 100 ausbezahlt die für 100 einbezahlt haben, logisch

So was passiert aber wenn investor NR1 sein geld zurück bekommt + die 12% woher kommt das geld?

WIe kann aus dem nichts geld generiert werden?
Es wurde immer noch nicht erklärt, wie aus dem geld geld gemacht wird.
Was passiert mit dem geld, welches ich investiert habe und wie wird das dann mehr?

Es kann ja nicht sein, dass sich das ganze nur von invesotren finanziert.
Irgendwie muss noch geld reinkommen und wie das geschieht will ich wissen.
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2017, 00:43   #15
 
'TinkyWinky's Avatar
 
elite*gold: 120
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 611
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
Bitte was hat das mit doof zu tun, erkläre mir mal folgendes:

Investor NR1 investiert mal eben 30000
Dann haben wir noch 100 investoren die alle mal eben 100 investieren.
Das heisst also, dass mit dem was investor nr1 investiert hat, werden die 100 ausbezahlt die für 100 einbezahlt haben, logisch

So was passiert aber wenn investor NR1 sein geld zurück bekommt + die 12% woher kommt das geld?

WIe kann aus dem nichts geld generiert werden?
Es wurde immer noch nicht erklärt, wie aus dem geld geld gemacht wird.
Was passiert mit dem geld, welches ich investiert habe und wie wird das dann mehr?

Es kann ja nicht sein, dass sich das ganze nur von invesotren finanziert.
Irgendwie muss noch geld reinkommen und wie das geschieht will ich wissen.
Entweder ist dann die Blase geplatzt in deinem Beispiel und die Seite geht down,
oder sie bekommen Geld durch Werbung/Seiten Traffic und investieren desweiteren, da sie große Mengen haben.
'TinkyWinky is offline  
Reply

Tags
einkommen, geld, investment, passiv, verdienen


Similar Threads Similar Threads
SE job 100-300€ Täglich und mehr .. legal 6-12H täglich zeit
05/30/2016 - Trading - 25 Replies
Hallo ich suche motivierte mitarbeiter die interesse daran haben täglich mindestens 100-300€ ohne probleme zu machen, der Grund ist ganz einfach - es ist extrem profitabel und die arbeit muss jetzt gemacht werden und nicht über monate verteilt. Was ihr braucht: 6-12Stunden Zeit täglich SE kenntnisse, bzw aufjedenfall ne grundvorstellung davon man sollte definitiv auf Englisch kommunizieren können möglichkeiten gewisse Sachen zu bewerben, werbung zu machen (foren posten what ever ) ...
Suche Mw2 Laser Mod für Ps3!!
07/20/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Ja also ich hab in Videos gesehen wie Leute mit nem Laservisier an jeder Waffe auch im Online Modus rum gerannt sind. allerdings finde ich keine downloads, aleitungen oder sonst was! Könnt ihr mir weiter helfen? :)



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.