Hallo ich habe eine art auflade bug fuer die Pistole gefunden und ja ich habe die sufu benutzt. Der Bug ist folgender : Step1:
Man hat keine Main Waffe(M4A1, M16, AWM() ...) an. Step2:
Man Ladet die leere Pistole auf waehrend man ueber eine Main Waffe laeuft. Ergebniss:
Die Pistole ist aufgeladen Praktisch bei Pistolen die sehr viel Munition vorne haben.
Der sinn dieses realod Buges ist dieser:
Stellt euch mal vor ich habt gerade eure Main weapon leer gebballert
ihr wirft sie sinnvoller weise weg(Macht doch jeder)nun ballert ihr mit
eurer Pistole und ploetzlich ist sie leer und seht ihr eine (zb.)M4A1
auf den boden liegen da ihr nicht wiss ob diese waffe ebenfalls nachgeladen werden muss ladet ihr als versicherung eure Pistole auf so nun sieht ihr leider ist die
M4A1 leer, scheiss drauf, eure Pistole ist voll nun koennt ihr Weiter ballern
Handy aufladen 09/25/2010 - WarRock - 4 Replies so könnt ihr euer handy aufladen ohne das es ecuh was kosteste nur auf den link klicken
Gratis-Handy-Aufladen.com
P Server IS aufladen? 09/25/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies Ich weiß nun glaube ich, wie man DM's ladet, auf dieser seite hier:
Übersetzte Version von http://www.longju2.cn/home/cash.htm
Ihr müsstet da nur euren Accountnamen angeben, und die weiteren Dinge werden von eurem Account abgerufen (Also wahrscheinlich die Personalien usw), meint ihr nicht?
Oder wie denkt ihr wie der Bezahlweg aussehen könnte?
us mit cc aufladen 04/08/2009 - Metin2 - 3 Replies Wie kann man in us mit cc aufladen brauch man eine bestimmte cc?
mfg thore
Händy aufladen... 12/07/2008 - Off Topic - 3 Replies Ist das eine sichere seite?? ich würds gern wissn weil ich dann n bizzel geld sparen würde.. THX schon ma...:mofo:
Handy gratis aufladen!
Kostenlos Dm´s aufladen mit SmS 09/16/2008 - Metin2 - 7 Replies Joa hier ...
DM erhalten (SMS) aber kein geld abgebucht Oo - Fragen und Tipps im Spiel - Metin 2 DE
Is wohl bug ^^ geht bei mir auch...
weiß nich ob ichs weiter machen soll >.> gefahr?