Hilfe beim farmen 05/23/2010 - Metin2 - 24 Replies Hi
ich level jez schon seit 3 tagen in der gildenzone mit meinen körperkrieger (lvl 20) :D
normalerweise sollte man doch mit diesen level voll oft reks droppen aber ich bekomme irgendwie keine :confused:
könnt ihr mir tipps geben wie ich mehr droppe ich bekomme zwar schon viele items aber nie reks :eek:
danke im vorraus
Edit:kann es sein das man mit bestimmten acc nur z.B. fünfeckschilder bekommt und mit einen anderen acc nur schwarzblattdolche?
weil bei meinen acc bekomme ich nur...
Kick beim Porten? 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies hi,
ich habe einen Metin2 Privat Server und bekomme beim Porten immer kick
(bei allen Maps)
kann mir pls jemand helfen?
Kick beim Porten 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Huhu,
ich bekomme auf meinem P Server immer Kick oder eine ??????????? Meldung wen ich mcih teleportieren will. Liegt das an den Sf oder an meinem 07 Ordner? Wenn es am 07 Ordner liegt könnt ihr mir ja einen Link für einen anderen Client geben. Gibt auch ein Thx.
Mfg
[HİLFE] Kick Beim Server? 10/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi leute
ich mach mein server auf log mich ins spiel und nach 30sec. Kick Mich der server WARUM?
Kick beim Angelbotten? 06/20/2009 - Metin2 - 2 Replies ...so langsam pisst mich das echt an
Immer wenn ich nachts den Angelbot laufen lasse, läuft alles super, aber sobald ich den mal von morgens bis abends wenn ich weg bin laufen lasse wird er immer gekick..
und da ich im moment keinen mit relog funktion zum laufen kriege, und selbst wenn wäre er nichtmehr ins meer teleportier, ist das ziemlich zum kotzen, da der pc so ca. 12 stunden für nichts an ist..
woran liegts?