pewpew hat so offensichtlich gehackt. Token und Chew haben beide bei dem zugeguckt. Der schiesst mit Sniper, während er springt und in der Luft ist und während ich in der Luft bin. Und er hat auf die Wände geguckt, laut Token und Chew.
Und nun flamen sie. -.-
EDIT1: Token, Chew und returnzz sagen der hat gehackt. Eindeutiger gehts ja nicht mehr.
EDIT2: Arscheloches und Epicture kriegen von uns die ESN Codes, wir nehmen nur das e*gold.
Da spielt man gut... un wird Disquali ? Wer ist so dumm un würde wenn dann nur in Finale wallen?
Hätte ich gewallt hätten wir Ghost Mode 5-0 gewonnen un nicht 5-4.. omg..
Aber Naja... Ich ich habe 0 Wallshotz gemacht.. un ihr dagegen 3-5 ...
Ich habe 1 Wallshot gemacht. Bei Colombia. Guck Dir das Replay an, Du versteckst Dich die ganze Zeit hinter der Kiste und läufst dahinter wieder raus. Ich hab nur 1 Schuss raufgemacht und der hat eben getroffen.
Habe selber als Spectator zugeschaut (_qb*), von 5 Runden habe ich nur PewPew zugeschaut, weil er mir Anfangs noch Possitive auf fiel. Am Ende jedoch, schaute er in die Wand und Killte Shock (Joey) im Sprung. Auch in der dritten Runde schaute er in die Wand und Sprang erneut ums Eck. Folge > Doppelkill.
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM! 03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies DEUTSCH:
Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt....
ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server.
for appi. please add me in msn : [email protected] ...
i...