Ich WOllte euch mal fragen wie ihr das katana findet und ein paar Ideen was man da besser machen könnte.
Ich würde gerade verändern dran das wenn, man rechts klick gedrück lässt das er bisschen sprinten ( schnelelr läuft) ;D
Ich find's eig ganz "nüdlich" =).
Ich würde aber mal generell was verändern wollen: Das man Z.b. das Messer werfen kann.
Naja aber das Katana werfen? *nachdenk* uff, aua.
Nein, das doch nich.
Ich Finde sie sollen lieber neue waffen rausbringen und sich mehr um XTRAP kümmern das alle hacker verschwinden (zumindes mehr als die hälfe)
Alle reden uii neue waffen etc. aber wenn man da zockt dann sind gleich 1-3 hacker unterwegs !
Das Katana überzeugt auch nicht, spielt mit der Schaufel !
Noob spotted?
Weiß nicht, was an der Shovel so toll ist.. WOW sie schlägt 10000000000000000000000000000000 Meter weit und dadurch wird man natürlich auch zum Pro Gamer.. aber ist ja eure Sache.
Ich finde das Katana als abwechslung einfach mal total Nice.
Komme damit aber noch lange nicht so gut zurecht wie mit der normalen Knife oder der Axt.^^
Neues Schwert 07/29/2010 - S4 League - 93 Replies Ich hab eben in die Ressourcen hinein gestöbert und mir is aufgefallen das da ein Schwert ist (Datei:ps_lucifer.dds).
Wollte fragen ob einer was genauers weiß :o
Hier das Bild:
http://img190.imageshack.us/img190/5237/pslucifer .jpg
Mfg Sturm
[******OL] Heiliges Schwert 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 39 Replies Ich wollte nur wissen ab welchem lvl auf dem server die waffen heiliges schwert, blaudrachentöter, sonnenstrahlmesser usw sind :P
und ich wllte wissen ob man fürs baronen+9 auch ein bestimmtes lvl braucht oder die waffe auf +9 einfach nur verbugt ist.
Value vom Schwert ? 10/31/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo Epvp
Ich frage mich was die ID von folgendem Schwert ist:
http://img62.imageshack.us/img62/2008/kuerbis.png
Danke im Vorraus :rolleyes:
VMS+9 = Schwert +0?! WTF?! 07/04/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Alsoo^^
Ich hab in den letzen 2 Wochen folgendes bemerkt...
Undzwar i-wie wird mein VMS nach ner Zeit zu einem Schwert +0 (WTF ôÔ)
Hatte das auch schonma jmd. von euch?