Ach mist kein BlackMarket aber was soll man machen
Naja ist schon lustig gegen solche lowis zu zocken und vorallem gegen beinahe alle glitches.
Geil
Waffen gibt es sehr wenig.
Ach Mutation Modus gibt es leider auch nicht. schade
Aber in allgemein
kann man zum Spaß spielen
du HAST SPASS. Ich hatte nie son bock auf M16 selbst in der eu version m16s camo habe ich aber habe sie fast nie benutzt doch jz ru version ich gehe da ab als würd ich denken das das meine ak knife wär.
hätte 3 multi kills da stehen gehabt aber nach 6 kills steht da nur immer 6kills und das bei jedem match ...mit M16.Weil alle diese sg552 hatten hab ich sie mir geholt konnte bevor ich sie hatte auch gut mit umgehen aber M16 macht mir mehr Bock ;D
Welches ist das beste Crossfire?? (Russia,US,China) 10/18/2010 - CrossFire - 14 Replies Welches ist das beste Crossfire wo man noch Glichen kann ohne zu sterben oder DC oder wos viel Glichs bzw. Hack gibt die undedect sind??
Crossfire Russia Error 08/07/2010 - CrossFire - 8 Replies Hi,
Ich hab ein Problem mit CF Russia,
undzwar ist es so , dass wenn ich in ein S&D match als Black List gehe und dann die Bombe geplantet wird schliesst sich mein Crossfire mit der Windows Fehlermeldung "Crossfire-Client reagiert nicht mehr" oder so ähnlich D:
pls Help
MfG
BrokenArrow.
help with russia)) 01/09/2010 - Dragonica - 4 Replies I from russia!
I need help with version 0.0.5
for example «?????????» - ?????????? ????????????????????? ??????? ??????-???? ? ????????? ????????????!
anything what you have))
please help me...