Tut mir leid ich finde aber sowas richtig scheisse weil ganz einfach. Man kann nicht was veranstallten und dann rein schreiben nächste Woche ** Uhr fängt es an und dann ein Tag voher sagen " Oh sry habe vergessen es einzutrage. "
Ja ich musste den Termin schon verschieben weil ein Team an dem Tag nicht konnte. Jetzt muss ich erstmal gucken wie ich das mit den Kämpfen mache. Aber am Mittwoch hab ich es fertig.
LEUTE ich kann am mittwoch auch nicht genau an dem tag fahre ich weg komme freitag nachmittag wieder fahre samstag bis dinstag weg -_- könnte nur nähstewoche mittwoch bis sonntag naja kann dann wohl net mitmachen -_- ;(
Also bleibt es bei den Samstag? Wenn ja können viele nicht mit machen. Und dann können die Partnars nicht mit machen und dann muss man damit rechnen das welche nicht kommen also ist vill noch 1/4 dort und die haben dann kb mehr weil es so wenige sind.Also denke ich das wird nichts.
Also bleibt es bei den Samstag? Wenn ja können viele nicht mit machen. Und dann können die Partnars nicht mit machen und dann muss man damit rechnen das welche nicht kommen also ist vill noch 1/4 dort und die haben dann kb mehr weil es so wenige sind.Also denke ich das wird nichts.
Genau das meine ich Jetzt weiß wieder ob es Samstag ist oder wann anderes weil es immer noch im ersten Post, Samstag steht.
Also bleibt es bei den Samstag? Wenn ja können viele nicht mit machen. Und dann können die Partnars nicht mit machen und dann muss man damit rechnen das welche nicht kommen also ist vill noch 1/4 dort und die haben dann kb mehr weil es so wenige sind.Also denke ich das wird nichts.
super schlechte organisation -.- du hast nicht mal alle teams aufgeschrieben und ich glaube auch, dass du die letzten seiten nicht mal durchgelesen hast!
Habe alle Teams drin und habe auch ein paar rausgeschrieben. Alle Teams die nicht mehr mitmachen sollen mir eine PN schreiben. UND ES BLEIBT SAMSTAG! ES IST AUCH NICHT SCHLECHT ORGANISIERT NUR WEIL IHR NICHT DURCHBLICKT. Ihr müsst nur immer auf den ersten Post gucken dort ist immer alles AKTUELL.