Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

No Skill- / Skillwaffen

Discussion on No Skill- / Skillwaffen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
No Skill- / Skillwaffen

Hallo,
ich würde von euch gerne wissen welche Waffen No-Skill- und welche Waffe Skillwaffen sind. Also schreibt soviele möglichst alle auf die ihr wisst ich werde sie dann in dem post editieren!
thx im vorraus

Skill-Waffen:
-weitere folgen-

No-Skill-Waffen
-weitere folgen-
sensendk is offline  
Old 06/21/2010, 18:36   #2

Sanyaaa's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 617
Alle waffen sind irgendwie gut, haben aber auch nachteile also unnötiger thread.
Sanyaaa is offline  
Old 06/21/2010, 18:46   #3

Received Thanks: 48
Also find ich auch gabs mein ich schon mal
kipemi1234567890000000000 is offline  
Old 06/21/2010, 19:09   #4

manniL's Avatar

elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 1,315
Ob man Skill hat oder nicht, entscheiden nicht die Waffen, sondern der Skill, also man selbst. Wer lange zockt und Erfahrung hatt, hat Skill, wer nicht, eben noch nicht. Ein Pro kann mit jeder Waffe spielen, wird aber nur die beste (seinerseits) nehmen.
manniL is offline  
Old 06/21/2010, 20:48   #5

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Ich finde sowieso diese ganzen Spieler die rumheulen mit ihrem: "Shovel Noob", "Get Skill Guns", "M12 is so a Noob Gun." sind nur frustriert das sie Gestorben sind..
Ich mein diese Waffen sind auch nur GANZ normale Waffen, wie jede andere auch bloß mit anderen Eigenschaften.
Jede Waffe hat Vor- und Nachteile.
​strYker is offline  
Old 06/21/2010, 21:44   #6

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Ich finde sowieso diese ganzen Spieler die rumheulen mit ihrem: "Shovel Noob", "Get Skill Guns", "M12 is so a Noob Gun." sind nur frustriert das sie Gestorben sind..
Ich mein diese Waffen sind auch nur GANZ normale Waffen, wie jede andere auch bloß mit anderen Eigenschaften.
Jede Waffe hat Vor- und Nachteile.
Jo strYker zb is Showel langsam beim schlagen und m12s is nur ne Short range waffe, Thompson sprayt die schüsse und ist damit unpräzise.
Scar Light verzieht auf Long Range stark usw. Von daher ein sehr unnötiger Thread^^

Edit: StrYker warum hast du eig mein Thread ,,Jetzt die Chance eure Wunschwaffe zu testen'' geclosed ohne was dabei zu schreiben
[B]l00dY[Z] is offline  
Old 06/21/2010, 22:02   #7

​strYker's Avatar

Quote:
Originally Posted by SiLv3rZ View Post
Edit: StrYker warum hast du eig mein Thread ,,Jetzt die Chance eure Wunschwaffe zu testen'' geclosed ohne was dabei zu schreiben
*bißchen ins OT rutsch ;O"
Warum immer ich? O.O
gibt doch auch noch Kona hier in der Section
Ich wars nämlich nicht. ;>
​strYker is offline  
Old 06/22/2010, 08:18   #8

Received Thanks: 27
naja wobei hierzu erwähnen ist das scar light im gegensatz zu anderen waffe sehr overpowerd ist da sie: sehr accurat ist, wenig streut nd viel zu viel schaden für diese stats macht...

tut mir leid wenn ich jmnd auf die zehen steig nd bitte nicht wieder spammen mit nur weil du stirbst...ect stimmt nicht. ich werde gekillt und kille leute mit SL. man wierd mich auch nie irwo sehen das ich: *waffenname*-noob schreiben werde

greez
speedyvonmexico is offline  
Old 06/22/2010, 09:04   #9

Eiscremekugel's Avatar

Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by speedyvonmexico View Post
naja wobei hierzu erwähnen ist das scar light im gegensatz zu anderen waffe sehr overpowerd ist da sie: sehr accurat ist, wenig streut nd viel zu viel schaden für diese stats macht...

tut mir leid wenn ich jmnd auf die zehen steig nd bitte nicht wieder spammen mit nur weil du stirbst...ect stimmt nicht. ich werde gekillt und kille leute mit SL. man wierd mich auch nie irwo sehen das ich: *waffenname*-noob schreiben werde

greez
naja wobei ich sagen muss .... das bei der scar oft 2schüsse aufen kopf brauch...

bei der m4 custom wiederum einen und tot , vill auch immernur luck sache ...
aber so kommt es mir persönlich vor
Eiscremekugel is offline  
Old 06/22/2010, 10:28   #10

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Eiscremekugel View Post
naja wobei ich sagen muss .... das bei der scar oft 2schüsse aufen kopf brauch...

bei der m4 custom wiederum einen und tot , vill auch immernur luck sache ...
aber so kommt es mir persönlich vor
is mir noch nie passiert das mit der scar 2 schüsse aufm kopf gebraucht hab...
vill einmal daneben oder so? o.O

aber sollte ja nur meine meinung sein das mir scar persönlich zu overpowerd ist.
ich bin jedoch der letzte der sagt *waffenname*-noob oder sagt dass sie andere waffen benutzen sollen.

OT: gleich wie knifen im snipers only, wer nen typen nicht trifft der ein messer in der hand hat, kann sich nicht als sniper(pro) bezeichnen.

greez
speedyvonmexico is offline  
Old 06/22/2010, 11:52   #11

Received Thanks: 51
Naja ich würde das mal so sagen. Im Grunde haben alle Recht, vorallem was die Flame-bobs angeht. Wenn man mal bedenkt wieviele bei der Shovel und der M12s atm. rumheulen. Besonders bei der Shovel, - wenn diese besagten Flame-bobs sie selbst hätten, - würden sie nich' flamen.

Naja B2T ~

Klassifizieren bzw kategorisieren würde ich die Waffen nach Feuer-rate bzw. Automatik RPM etc.

Die meines Erachtens nach besten automatischen Waffen(Assault Rifles) für einen hohen DMG-Output sind
die AK-47 (Egal ob Camo, Silver, Knife, Scope oder was sons noch gibt)
die XM-8 (Auch egal welche Version)
und ggf. die ScarH.

Die Mittelklasse Waffen die einen guten DMG geben und trotzdem nur mäßiges Recoil haben sind
die AK-47
die ScarL
die K2
die SG552 (Auch bekannt als 'Krieg' / Version hierbei auch egal)

Eher wenig DMG aber dafür sehr hohe Treffsicherheit mit Dauerfeuer-Headshot Garantie sind zB M4 und QBZ o. auch Steyr AUG, die eigendlich trotz Dauerfeuer auf die Brust (Mittlere Distanz) nur Headshots drücken.

Die sogenannten Spray-Waffen sind besonders gut auf kurze, bis sehr kurze Distanz geeignet, dazu zählen
die Kriss (SubMachine-Gun)
die Tompson
und die K1A (SubMachine-Gun)

(Jede Auswahl nach eigenen Vorlieben getroffen)

Was man auch öfters liest ist zB "AWP-Noob" oder auch "Sniper-Low" etc.

Dabei ist zu beachten das die Spieler unter mehreren Dingen unterscheiden.
Das bedeutet, man ist solange kein Sniperlow für die Gegner bis man jemanden killt oder eine ernsthafte Gefahrt für das Gegnerische Team darstellt, - oder man einfach so schlecht ist das, dass eigene Team einen so bezeichnet oder kicken will. Nett ist auch die Ansage das spätestens nach dem 2ten Kill gegen einen Gegner den man schon getötet hat die Nachricht "Kick <Name> Ha.ck!!!!", - meist darauf vom eigenen Noob-Team kommt das gewünschte Kick-Voting. Das erkennt man daran das 10 12jährige Kinder den Chat mit Nachrichten wie zB: "~.~.~.~.~ F11 for free ZP!!!!!!!!!!!!~.~.~.~.~" oder auch "F11 for free S*x with Megan Fox all time !" zuspammen, dadurch kann man auch den IQ eines solchen Spielers ermitteln. Man nimmt die Anzahl der Sonderzeichen im Chat durch die Anzahl der Spieler. Meist erhält man dann ein Ergenis wie "5" - das trifft auch ziemlich gut zu, - allein die Tatsache das solche Spammer glauben - das andere Spieler wiederum ihren Aussagen glauben.

Nunja Weiter zu den Sniper-Rifles

Die AWP ist nach wie vor für die fast gesamte Spieler gemeinschaft der unbestrittene "Gott" der Scharfschützengewehre, - Sie sieht gut aus, - macht einen extrem hohen Damage und ist (wer hätt's gedacht) unübertroffen treffsicher.

Die DSR-1 ist meiner Meinung nach der AWP sehr ähnlich - allerdings fliegt man bei ihr nach einem Schuss nicht aus dem Zoom, da diese Waffe automatisch ist. Die Kugeln machen ähnlichen/gleichen Schaden wie bei der AWP, - allerdings kann die DSR-1 leicht verziehen bei Bewegung, desweiteren kommt man nur direkt nach einem Schuss wenn man einen sogenannten QC (quickchange) macht, - der über die 'Q'-Taste ausgelöst wird. Die Reload-Zeit der DSR-1 ist mehr als Akzeptabel und ähnelt der AWP, die hunderten Klakker-Geräusche die sie macht werden aber auf Dauer ein wenig nervig. BTW: Mir kommt das Laufen mit der DSR-1 langsamer vor als mit der AWP aber das ist nur ein Gefühl.

Die M700 ist eigendlich neben der PSG-1 die am wenigsten gespielte Sniper (wenn ich mich irre verbessert mich) - das aber nicht zurecht.
Die M700 macht zwar weniger Schaden, - tötet mit 2Schüssen in die Brust oder einem in den Kopf die Gegner trotzdem mit Leichtigkeit. Man ist sehr schnell wenn man sie in der Hand hat und Quickzooms sowie NoScope-Kills sind eigendlich auch kein Problem.
Mein Fazit: Die M700 ist eigendlich mit AWP und ggf. auch DSR-1 die beste Sniper da man viel Weniger mit ihr ist, für geübte Schützen ein absolutes muss wenn es ums "schnell"-sein geht.

Die PSG-1 erwähne ich an dieser Stelle nicht sonderlich weil ich sie hasse und nicht mit umgehen kann/konnte/wollte.

Submachine-Guns:

Weit verbreitet und gehasst ist hier vorallem die "Kriss" man wird praktisch an jeder Ecke dumm angemacht für das Nutzen dieser Waffe, da sie angeblich ein "Headshot-Monster" ist, wobei ich diesen Titel eher der XM-8, K2, u./o. der QBZ zuordnen würde. Soweit ich es weis soll man nunmal auch mit Dauerfeuer wegen der hohen Feuerrate mit Leichtigkeit killen können, dies auf kurze, - mittlere und teilweise große Distanz ob das so ist weis ich nicht, ich sehe sie nurnoch eher selten und habe sie auch nie besessen.

Die MP5 zu meinen meist geliebten und gehassten Waffen, da ich lange in CS1.6 aktiv war hatte ich die MP5 liebgewonnen ich mag sie, - allerdings nicht in CF sie ist ein absolutes No-Go meiner Meinung nach, nur auf sehr kurze Distanz zu gebrauchen und meist nur in Schallgedämpfter Ausführung vom Blackmarket (10 Coupons - 90Tage/ Crates 7Tage) zu sehen.

Unbeliebte Waffen die man eigendlich nie sieht wären zB die Winchester, die UZI oder auch die MP7 deswegen erwähne ich sie hier auch nicht. Ab und an sieht man auch mal ne' P90 o. K1a rumrattern oder halt ne' Galil (die schon eher)
---Vll kann man die Famas noch dazu zählen.

Handfeuerwaffen:

Ganz klar die Deagle an erster Stelle, in jeder Form - jedenfalls wenn es einem um Damage geht.
Spieler die eher mal wild rumklicken wollen sollten lieber zu Alternativen wie der P228 oder der Colt1911 greifen, die weniger Damage dafür aber eine schnelle Feuerrate und hohe Präzision besitzen.
Total unnütz finde ich hierbei die Anaconda, die man auch nur sehr selten sieht und noch seltener was killen sieht. Wobei es auch Menschen gibt die mit der Anaconda unglaublich gut sind.

Melee:
Das Knife, - Meiner Meinung nach das beste was es gibt, stylisch, schnell leider vergleichsweise weniger Damage.

Die Axt, - Mag ich eigendlich garnicht hat aber style ist schnell und macht guten Damage, die Range ist leicht erhöht.

Die Schaufel, - Die auf den tot gehasste Schaufel (sofern man sie nicht selbst hat) ist recht langsam hat allerdings eine riesige Range im Sekundär-Modus und ist - ebenfalls im Sec.Mod. - eine 1Hit1Kill Waffe.

Um sie mal nicht zu vergessen gibt es da noch die Machine Guns, die man sogut wie garnicht in einem "Normalen"-Modus sieht.
M600 u.o. RPK werden meist nur im Ghost und Mutant (hier häufiger) gespielt.
Was soll man dazu sagen, bestimmt alles soweit bekannt, hohe Feuerrate, hohes Recoil - Mittelmäßigen bis schwachen Damage - riesen Magazin und enorme Lade-Zeit.

*MFG VisM.OwnZ?>*

***Wie ich grad seh ADIGA der kackboon hatts jetz geschaft Full-Farm max.lvl xD jetz kanner ne verhämmern oder sich einen drauf fertich machen. Wobei ich glaube da er sowieso kein Leben hat wird er auf dem Acc einfach weiter farmen um sich auf Platz 1 zu halten xD
sensi92 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2010, 13:32   #12

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
*bißchen ins OT rutsch ;O"
Warum immer ich? O.O
gibt doch auch noch Kona hier in der Section
Ich wars nämlich nicht. ;>
Achso xD wusste ich nicht weil ich mal gelesen ab das Kona momentan Inaktiv ist und nur im Ca Forum abundzu ma Postet und da du momentan der closemaster bist dachte ich du wärst es
[B]l00dY[Z] is offline  
Old 06/22/2010, 17:35   #13

dealeR.'s Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 95
Man kann mit jeder waffe einen skill haben,du musst nur mit umgehen können.
@Sensi 92
Was du schonma sagst ist ganz falsch es wollte eig keiner wissen welche Waffen Typen die jeweiligen bei dir aufgezählten sind.
Winchester uzi und MP7 sind bei mir nicht so unbeliebt.Habe sie zwar nicht aber sie sind schnell und haben wenig rückschlag,ausser winchester die ich selber besitze und bei mir einer meiner favoriten ist,Sie ist ne absoulute 1hit waffe
dealeR. is offline  
Old 06/22/2010, 18:23   #14

Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Killerauslage View Post
Man kann mit jeder waffe einen skill haben,du musst nur mit umgehen können.
@Sensi 92
Was du schonma sagst ist ganz falsch es wollte eig keiner wissen welche Waffen Typen die jeweiligen bei dir aufgezählten sind.
Winchester uzi und MP7 sind bei mir nicht so unbeliebt.Habe sie zwar nicht aber sie sind schnell und haben wenig rückschlag,ausser winchester die ich selber besitze und bei mir einer meiner favoriten ist,Sie ist ne absoulute 1hit waffe
Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen das man sie nicht häufig sieht. Nichts anderes, wollte niemandem meine Meinung aufzwingen es geht nur um den Vergleich. Bspw. sieht man in praktisch jedem Match ne AWP, AK47 und ne M4, - Deagle, sowieso. Die MP7 MP5 Winchester P90 oder was weis ich, ist eher sehr selten vertreten. Allerdings ist das soweit ich weis in eig. allen Shootern üblich. Tut mir leid wenn ich das falsch rüber gebracht haben sollte.
Zu dem 1Hit Ding, mag sein, - kommt allerdings drauf an wo du dich befindest. Ich pers. würde die Winchester auch der XM11 (Oder wie sie heißt?) also der Auto-Pumpe vorziehen, da ich Auto-Pumpen sowieso nicht mag. Allerdings sind Pumpen im Ghost-Mode die absoluten Killer-Waffen das muss man ihnen lassen.^^
sensi92 is offline  
Old 06/22/2010, 20:45   #15

​strYker's Avatar

Solange der Gegner stirbt kann es mir ja scheiß egal sein, was er schreibt. :>
​strYker is offline  
Reply