Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FRAGE!!!

Discussion on FRAGE!!! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 175
Received Thanks: 13
FRAGE!!!

Also im crossfire game sagte mir einer ich banne dich usw nachdem match sagte der ich geh jetzt zu z8games!!!wie lange werde ich gebannt wen ich wallack habe?
bmw159 is offline  
Old 06/20/2010, 15:19   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by bmw159 View Post
Also im crossfire game sagte mir einer ich banne dich usw nachdem match sagte der ich geh jetzt zu z8games!!!wie lange werde ich gebannt wen ich wallack habe?
Wirst mit Sicherheit nicht gebannt.

Mir wurde das allein letzte Woche von ~80 Leuten gesagt.

Bin immer noch nicht gebannt.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2010, 15:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 341
Received Thanks: 75
mhm tazzy wird mal zeit wa? sag mal dein ingame name und dann wirst du mal gebannt xD
sanman is offline  
Old 06/20/2010, 15:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 139
Received Thanks: 36
mir haben das auch ganz viele leute gesagt und einmal wurde ich gebannt für 90 tage... was dabei blöd ist dir wird die hälfte des GP weggenohmen, also so war es bei mir
PrO*K1LLeR is offline  
Old 06/20/2010, 15:37   #5
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by bmw159 View Post
Also im crossfire game sagte mir einer ich banne dich usw nachdem match sagte der ich geh jetzt zu z8games!!!wie lange werde ich gebannt wen ich wallack habe?
Also wie schon gesagt ist die Chance, dass du gebannt wirst eher gering, aber wenn du gebannt wirst, dann permanent, also für immer.
Neacяa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2010, 17:35   #6
 
nukleargamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 245
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Neacra View Post
Also wie schon gesagt ist die Chance, dass du gebannt wirst eher gering, aber wenn du gebannt wirst, dann permanent, also für immer.
Das stimmt nicht. Mein Kumpel hat in das Game 100€ gesteckt, hatte nen WH ausprobiert und wurde gemeldet. Er wurde nur für 90 Tage gebannt. Von daher...
nukleargamer is offline  
Old 06/20/2010, 18:40   #7
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by nukleargamer View Post
Das stimmt nicht. Mein Kumpel hat in das Game 100€ gesteckt, hatte nen WH ausprobiert und wurde gemeldet. Er wurde nur für 90 Tage gebannt. Von daher...
Offiziell zumindest hat aber Hacking einen Perma-Bann zufolge... Keine Ahnung, ob Z8 da bestimmte Leute bevorzugt
Neacяa is offline  
Old 06/20/2010, 18:43   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
warscheinlich werden nur die Leute perm gebannt die keine zp gekauft haben^^
G3R_Massacr3 is offline  
Old 06/20/2010, 18:55   #9
 
TheOnlyOneKiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 992
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by kpgndfÜApsnapidbzasv View Post
warscheinlich werden nur die Leute perm geabntn die keine zp gekauft haben^^
Quote:
Originally Posted by kpgndfÜApsnapidbzasv View Post
warscheinlich werden nur die Leute perm gebannt die keine zp gekauft haben^^
#reportet wegen doppelposts.

B2T:Ich hab mir ja n neuen Acc gemacht, mit dem ich auch größtenteils Pros owne, und die sagn dann auch immer Banned usw. Hab erst gestern gg einen in nem Top 10 Clan gezockt (Veki-Br hieß er oder so), meinte auch ich hacke und hat die ganze Zeit rumgespammt dass er mich meldet. Aber ich wurde noch nie gebannt oder sonstiges in meiner 4 monatigen Spielzeit^^
Und ich glaub auch, das hacken Allgemein Permabann bedeutet, das behindert ja viele ehrliche Gamer usw...
TheOnlyOneKiller is offline  
Old 06/20/2010, 19:04   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
sry pc hat gelaggt
G3R_Massacr3 is offline  
Old 06/20/2010, 20:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 60
Received Thanks: 6
Also gestern habe ich ganz normal gespielt und dann kamm so ein Freak in Game. ICh hatte einen 5 Kill. War halt Glück. Einer den ich getötet habe, meinte ich hacke obwohl ich keinen Hack hatte. Der hatt mich die ganze Zeit gelangweilt dass er mich reportet und ich einen bann bekomme. Lol
Was ich sagen möchte ist, dass sehr Viele sagen:"Ich reprote dich!!" aber ca. nur 2 % machen es. Also musst du mal nachdenken wie Viele das Spiel spielen und wie viel davon dann 2 % sind. Also mach dir keine Sorgen und zock weiter.
schrit is offline  
Old 06/20/2010, 22:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 64
Received Thanks: 51
Naja man wird kaum gebannt, - ich wurde zwar schon von Subagames (jetz z8) angeschrieben - aber nur weil ich (u. der Clan) sehr oft mit Demo reported wurden. Hacken in nem Game wie CF is ne Totsünde, das Spiel is echt sehr einfach.

Reporten bringt eigendlich auch nur was wenn die Leute die dich reporten wollen bis zum Ende im Spiel bleiben weil sie die Demo benötigen, - Mündliche Weitergabe oder Screens werden aus Logik-Gründen schon nicht akzeptiert, schickt eine Demo ein wenn ihr jemanden reportet und nichts anderes, - einfach nur Zeitverschwendung.^^

Also lieber trainieren und gut sein - als so zu tun als wär man gut.^^
sensi92 is offline  
Old 06/20/2010, 22:42   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 388
Received Thanks: 115
Allein der Aufwand ein Clan zu Reporten ist unnütz aber ich hab mal gehört dass man pro richtige Spur bzw Pro erwischten und gebannten Hacker 3000 GP kriegt also Leute ran an den Speck
Scherz beiseite viele schreiben ich bann dich aber meist sind es nur Flamer und ein Wall kann dir niemand nachweisen wenn du net offensichtlich durch Türen und Kisten Wall Headshots austeilst
Greez SiLv3rZ
PS:
Zitat von kpgndfÜApsnapidbzasv
warscheinlich werden nur die Leute perm geabntn die keine zp gekauft haben^^

Z8 Games bevorzugt keine Leute sondern bannt jeden der den Client manipuliert so steht es in den AGB
es kommt jedoch immernoch auf die Art des Hacks an zb werden 1 Hit Vip Aimbot Wall Chams Hacker schneller gebannt als Waller da es viel ofeensichtlicher ist und viel leichter nachzuweisen ist
[B]l00dY[Z] is offline  
Old 06/20/2010, 23:20   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 64
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by SiLv3rZ View Post
Allein der Aufwand ein Clan zu Reporten ist unnütz aber ich hab mal gehört dass man pro richtige Spur bzw Pro erwischten und gebannten Hacker 3000 GP kriegt also Leute ran an den Speck
Scherz beiseite viele schreiben ich bann dich aber meist sind es nur Flamer und ein Wall kann dir niemand nachweisen wenn du net offensichtlich durch Türen und Kisten Wall Headshots austeilst
Greez SiLv3rZ
PS:
Zitat von kpgndfÜApsnapidbzasv
warscheinlich werden nur die Leute perm geabntn die keine zp gekauft haben^^

Z8 Games bevorzugt keine Leute sondern bannt jeden der den Client manipuliert so steht es in den AGB
es kommt jedoch immernoch auf die Art des Hacks an zb werden 1 Hit Vip Aimbot Wall Chams Hacker schneller gebannt als Waller da es viel ofeensichtlicher ist und viel leichter nachzuweisen ist
Naja das mit den GP is mir jetz ganz neu, - hab auch noch nie was im Forum darüber gelesen. Naja es gab mal einen der meinte es solle lieber ZP geben, - dazu hab ich mir allerdings nur gedacht - toll, Create ich nen Account spiel den 2Stunden hab dann wenn ich TD durchbashe ne 2.0KD mit 1500+Kills mach den hack an geh mit meinem Main auf nem anderen PC/Lappy sonswat on und reporte meinen eigenen Acc. xD
sensi92 is offline  
Old 06/21/2010, 09:42   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
kann man eig sehen wenn man gebannt wird?
G3R_Massacr3 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.