Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

Discussion on Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 03/21/2011, 17:16   #16486

Sextus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,178
Würde gerne erstmal nur mit GP auskommen.
Bin gerade nur auf dem Rookie-Server, da braucht man nicht wirklich starke Waffen.
Komme ansonsten ganz gut klar, nur eine etwas bessere Waffe als die M16 wäre schon gut.
Sextus is offline  
Old 03/21/2011, 17:26   #16487

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Quote:
Originally Posted by Patrick Jane View Post
Bin gerade nur auf dem Rookie-Server, da braucht man nicht wirklich starke Waffen.
Komme ansonsten ganz gut klar, nur eine etwas bessere Waffe als die M16 wäre schon gut.
Die m4a1 würde ich dir dann raten, ist eine gute GP waffe und eine "Anfänger" Waffe, es spielen auch viele Pros damit.
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 17:26   #16488

oONiklasOo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 239
Ich würde dir ne M4A1 empfehlen Meine Lieblingswaffe in der ESL.
oONiklasOo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 17:34   #16489

elite*gold: 50
Received Thanks: 168
jonathan wird kein Admin in Minecraft c(:
Standart? is offline  
Old 03/21/2011, 17:42   #16490

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Quote:
Ich bin Anfangs ambesten mit der AK-47 ausgekommen.
Ambesten Waffen aufheben und einfach testen.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 17:43   #16491

DerPanda187's Avatar

Received Thanks: 1,105
@Patrick: Hi erstmal ;O
Also erstmal würde ich dir auch die M4 empfehlen. Danach must du schauen, ob du lieber mit 'ner Sniper spielst oder mit 'ner Rifle. Sniper=AWM und Rifle würde ich dir zu Scar Light raten. Wird zwar als noobig betrachtet, ist aber 'ne super Waffe.
DerPanda187 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 17:47   #16492

elite*gold: 50
Received Thanks: 168
m4a1 normal ftw!
Standart? is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 18:12   #16493

Sextus's Avatar

Received Thanks: 1,178
Danke an alle für die Antworten.
Ich habe mir die m4a1 gekauft und spiele damit auch recht gut.
Gibt es sonst etwas, was ich als Neuling wissen muss oder irgendwelche Tipps, die mir weiterhelfen können
Sextus is offline  
Old 03/21/2011, 18:22   #16494

*A[C]E*'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 214
Quote:
Mein Tipp: Geb für das Spiel kein Geld aus und investiere nicht in den BM und schon gar nicht in Zp - Waffen. Mit Earn Free Zp ( Einfach mal in der Sufu eingeben, gibt etliche Threads dafür ) kriegst du genug Zp von denen ich mir erst Mal 120 k Gp kaufen würde, aber ist alles deine Sache.
Gp Waffen, die den Zp Waffen in nichts nachstehen:
Rot: Sehr Nooblike
Gelb: Mittel.. lol
Weiss: Nicht Nooblike.
Hört sich etwas extrem an, aber glaub mir 95% wird bei gelb und rot flamen.
M4a1
Steyr Aug A1
AK47
AWM
QBZ
XM8

M12 s

Scar Light

Zu den Pistols Deagle, oder Anaconda, wobei die Deagle für mich die bessere Wahl ist.
Oh hast dir schon die M4 geholt, keine schlechte Wahl.
Naja die üblichen Tipps: Auf Distanz einzelne Schüsse, Mid Range kontrollierter Spray, Close Range Spray. Beweg dich leise ( Shift ) und höre wo die Gegner sind. Auf Optionen alt + Umschalt drücken dann siehste auf TAB Scoreboard und Jumpen etc. ist automatisch eingestellt.
Und The Mentalist ist kewl
*A[C]E* is offline  
Old 03/21/2011, 18:25   #16495

DerPanda187's Avatar

Scheiß doch drauf, dass die anderen flamen, wenn du Waffen benutzt die sehr gut sind, wie Scar Light oder M12s. Hauptsache du bist gut mit denen. Wenn die rumflamen, scheiß doch auf die.
@Ace: Du gehörst auch zu denen, die rumflamen, wenn sie von ner Scarlight gelegt werden oder? Wenn "ihr" doch soviel Skill habt, dann müsstet ihr garkein Problem mit 'ner Scarlight haben.
DerPanda187 is offline  
Old 03/21/2011, 18:29   #16496

Received Thanks: 4,345
Quote:
Originally Posted by famelike' View Post
Scheiß doch drauf, dass die anderen flamen, wenn du Waffen benutzt die sehr gut sind, wie Scar Light oder M12s. Hauptsache du bist gut mit denen. Wenn die rumflamen, scheiß doch auf die.
@Ace: Du gehörst auch zu denen, die rumflamen, wenn sie von ner Scarlight gelegt werden oder? Wenn "ihr" doch soviel Skill habt, dann müsstet ihr garkein Problem mit 'ner Scarlight haben.
als sl noob bezeichnet zu werden faengt aber spaetestens da an nervig zu werden, wenn du deshalb gekickt wirst..
јero is offline  
Old 03/21/2011, 18:30   #16497

DerPanda187's Avatar

Wir reden aber momentan nur um "Flame" und nicht die dadurch folgenden Handlungen wie z.B. Kick oder Ragequit von anderen Leuten.
(Wow, so einen coolen Satz wollt ich schon immer mal formulieren ;O)
DerPanda187 is offline  
Old 03/21/2011, 18:36   #16498

*A[C]E*'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by famelike' View Post
Brauchst mich hier nicht blöd anzumachen. Ich wollte einen neuen Crossfirespieler mal helfen dem Geflame von vornherein zu entgehen.
Ich gehe im meinem Post von der allgemeinen Meinung aus und nein ich flame generell nicht, da ich mit anderen Waffen besser als mit z.B der Scar Light bin.
*A[C]E* is offline  
Old 03/21/2011, 18:39   #16499

DerPanda187's Avatar

Ich wollte dich auch in keinster Weise anmachen. Wenn du es so interpretierst, bitte.
Man kann nach einem "SCARLIGHT NOOB!!!!KICK !!!! KICK KICK KICK!!!111elfeins"
einfach ein "Flame" schreiben und weiterspielen. Wenn jemand versucht einen zu kicken, dann nimmt man einfach eine andere Waffe. Oder wenn man wirklich so gestört ist, von dem Geflame. Also ich denke, die meisten Spieler stört es nicht.
Und gerade am Anfang, wäre es besser, wenn man mit überlegenen Waffen spielt, damit man sich ein wenig ins Spiel einfindet.
DerPanda187 is offline  
Old 03/21/2011, 18:41   #16500

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Quote:
Originally Posted by *A[C]E* View Post
Mein Tipp: Geb für das Spiel kein Geld aus und investiere nicht in den BM und schon gar nicht in Zp - Waffen. Mit Earn Free Zp ( Einfach mal in der Sufu eingeben, gibt etliche Threads dafür ) kriegst du genug Zp von denen ich mir erst Mal 120 k Gp kaufen würde, aber ist alles deine Sache.
Gp Waffen, die den Zp Waffen in nichts nachstehen:
Rot: Sehr Nooblike
Gelb: Mittel.. lol
Weiss: Nicht Nooblike.
Hört sich etwas extrem an, aber glaub mir 95% wird bei gelb und rot flamen.
M4a1
Steyr Aug A1
AK47
AWM
QBZ
XM8

M12 s

Scar Light

Zu den Pistols Deagle, oder Anaconda, wobei die Deagle für mich die bessere Wahl ist.
Oh hast dir schon die M4 geholt, keine schlechte Wahl.
Naja die üblichen Tipps: Auf Distanz einzelne Schüsse, Mid Range kontrollierter Spray, Close Range Spray. Beweg dich leise ( Shift ) und höre wo die Gegner sind. Auf Optionen alt + Umschalt drücken dann siehste auf TAB Scoreboard und Jumpen etc. ist automatisch eingestellt.
Und The Mentalist ist kewl
Quote:
Originally Posted by *A[C]E* View Post
Brauchst mich hier nicht blöd anzumachen. Ich wollte einen neuen Crossfirespieler mal helfen dem Geflame von vornherein zu entgehen.
Ich gehe im meinem Post von der allgemeinen Meinung aus und nein ich flame generell nicht, da ich mit anderen Waffen besser als mit z.B der Scar Light bin.
Dann mach ich dich halt an. Wie mich solche leute einfach ankotzen. Ganzen tag nur am flamen wenn man eine Waffe benutzt die in dem Spiel halt gut ist.
Seht es ein ihr könnt einfach nicht spielen. Oder ist ein AWM jetzt auf Noobisch weil sie Oneshot macht? Durch solche Leute wird einfach das Spiel kaputt gemacht. Aber ihr seit die OBERPRO1337HAXXORMEGADUPAGAMERDIGGAH! Nur amflamen ganzen Tag. Was ist den an der Scar schlecht? Was ist an der M12 s schlecht? Oder was ist an der XM8 schlecht? Ja, du kannst sie warscheinlich nicht spielen und sie sind gute Waffen in CF.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 23:37.