Sowas macht sogut wie garnichts aus. Viel verändert sich nicht, eher ist die Abstimmung (Reaktion, Mouse Geschwindigkeit+passendes Mousepad) viel wichtiger, da könnt ihr sagen was ihr wollt, ich bin mit meiner Gaming Mouse nicht viel besser als mit ner normalen Logitech was-weiß-ich- mouse.
jetzt spielt mousepad auch noch ne rolle? ich spiel immer ohne, aufm tisch o:
meine maus heisst Sigma KMS 405.
schoen dass sich jetzt das raetsel mit dem bild geklaert hat. haett ich auch selbst drauf kommen koennen o:
Die hab ich.. liegt total geil in der Hand.. hab mal getestet (könnte auch Einbildung sein) aber ich bin besser geworden in Shootern wie CS:S und CF. Seeeehr feine Mouse :>
Quote:
Originally Posted by Gartox
Sowas macht sogut wie garnichts aus. Viel verändert sich nicht, eher ist die Abstimmung (Reaktion, Mouse Geschwindigkeit+passendes Mousepad) viel wichtiger, da könnt ihr sagen was ihr wollt, ich bin mit meiner Gaming Mouse nicht viel besser als mit ner normalen Logitech was-weiß-ich- mouse.
Hier darf man alles Reinschreiben :> Wie .daking schon geschrieben hat es gibt auch Off Topic. Also ist das das gleiche :'>
Und in der MT2 Sektion geht 1.) Eh alles drunter und drüber 2.) Traue ich mich nicht dort rein 3.) Kann man dort sowas nicht rein schreiben weil sie keinen Allgemeinen Thread für Metin2 haben.
Und ich hab dich ja nicht gezwungen mein Post zu lesen oder? :o